Treffen

3.2K 95 17
                                    

Es war ein langes Kleid (oben) und schwarze High - Heels . Unter dem ganzen Zeug lag ein Brief auf dem mein Name drauf stand . In dem standt

Liebe Rebell , ich hoffe dir geht was gut . Ich möchte dich am nächsten Wochenende in der Kammer des Schreckens sehen . Ich hoffe du kommst . In Liebe dein Tom .

Als ich das las wurde ich rot , und hoffte das es Draco nicht sah. Aber , wie das Schicksal es wollte , bemerkte es Draco. Er fragte :,, Warum bist du rot geworden ? Hast du einen Verehrer ? '' ,, N... Nein , warum denkst du das ? '' ,, Na weil du A: Rot angelaufen bist , B : Weil du gerade gestottert hast und C Weil ich ein Gespür dafür habe . Wer ist es den ?'' ,, Das mein  Dracopuh  werde ich dir irgendwann in der Zukunft erzählen '' ,, Nenn mich niiiiiiiiiiie wieder Dracopuh !'' Ich lachte weil ich wusste das der Satz ihn an Pansy erinnerte .        

Zeitsprung : Wochenende                Heute war es so weit ich treffe mich mit Tom . Ich zog das Kleid und die Schuhe an anschließend schminkte ich mich noch und lackierte meine Nägel in Dunkel Grün . Ich rannte in Richtung myrtes Klo und sprach , auf Parsel , ,,Öffne dich  '' und ein Waschbecken versank im Boden ich sprang in das loch was sich da durch gebildet hat und wurde von etwas, was nicht Tom war , aufgefangen . Es war der Basilisk von Tom .

Sorry , dass ich solange geschrieben habe , habt ihr auch manchmal das Gefühl etwas vergessen zu haben ? Mir ging es die ganze Zeit so , weil ich vergessen hatte das ich noch diese Geschichte habe. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

True Love ( Beendet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt