Ich wachte am 31.5 um 6.00 Uhr morgens durch ein ein klopfen an meiner Tür auf . Ich murrte ein schlecht gelauntes '' her rein,, das ich dachte derjenige würde es nicht hören weil es so leise war .Aber ich hatte mich geirrt denn die Tür öffnete sich und Dobby trat herein und sagte ,, Herrin soll runter zum Essen kommen '' Also schickte ich Dobby schon er soll bescheid sagen dass ich gleich komme. Ich zog schnell ein Boden langes kleid an und Band mir die drachenkette
um und ging zum Essen . Nazissa begrüßte mich und stellte mir mein Frühstück auf den Tisch . Nach längeren schweigen klopfte eine Eule an das Fenster. Nazissa öffnete das Fenster die Eule flog zu den Tisch . Sie landete vor mir und streckte das Bein aus ich bannt zwei Briefe ab. Einer war für mich der andere für draco . ( ihr wisst ja war drin stand) Lucius sagte dass wir sofort in die winkelgasse flohen sollten . Als wir fast hatten nur noch die uniform und ein Haustier fehlten gingen wir zu madame malkins um die uniform zukaufen. Als wir ankamen wurden wir sofort auf ein Podest gestellt . Neben draco stand mein Bruder Harry ich Stoß draco mit den ellenbogen in die Seite und zeigte auf Harry . Draco nickte mir zu .
Zeitsprung : Plattform 9 3/4
Draco und ich saßen in einen Abteil mit einer mopsfresse (Pansy ) und blaise zabini und zwei gorillas (crabe und goyle) . Ich sagte :,, ich gehe meinen Bruder suchen'' dabei spuckte ich das Wort Bruder verachtent aus . Nach gefühlten 1000000 Anteilen fand ich Harry mit diesem rot haarigen weasley spross namens Ronald kurz ron. Ich schmiss die Tür auf und die Jungs erschracken erst jetzt merkte ich das noch ein Mädchen mit im Abteil. Ich fragte erst nach den Blutstatus ron war ein reinblut Harry war ,wie ich,ein halbblut und das Mädchen namens hermine war ein schlamm... ähm muggelstämige . Sie hielt mir die Hand hin und fragte nach meinen namen . Ich beachtete ihre Hand nicht und sagte das ich Rebell Potter heiße . Die Augen der drei könnten sogar melonen Konkurrenz machen . Ich musste mir einen lachflash unterdrücken weil sie so dämlich aussahen. Ich sagte ihnen das ich wieder in mein Abteil gehe. Ehe sie etwas dagegen sagen konnten war ich verschwunden . Zeitsprung:Einteilung R= Rebell H= Hut H : hmnmmmmmmm, Ich denke du gehörst nach griffendore , was meinst du? R: Ich will nach slytherin H: Bist du dir sicher? R:Jaaaaaaaaaaaaaaaa bin ich!!!!!!! H: Na gut . SLYTHERIN!
DU LIEST GERADE
True Love ( Beendet )
RandomHallo mein Name ist Rebell, Rebell Potter. Ich bin die ( Halb) Schwester von den berühmten Harry Potter. Ich lebe nicht bei Verwandten sondern bei den Malfoys .Eigentlich lebe ich bei den dunklen lord aber mein achso genialer Bruder Harry Potter, mu...