Vorstellung

2.8K 62 8
                                    

Hallo, Mein Name ist Rebecca Vanessa Wessel-Massanek .

Ich bin 13 Jahre alt und lebe mit meinen Eltern Leon und Vanessa und meinem älteren Bruder Jonas 14  und meinem Zwillingsbruder Lukas im Grünwald. Ich bin für mein Alter ziemlich klein und zierlich, Meine Haare sind denen meines Vaters sehr ähnlich und ich hab meerblaue Augen. Jonas ist  ein ebenbild unseres Vaters in seinem alter mit seinen Braunen Haaren und Augen und mein Zwillingsbruder sieht mir bis auf die Augen ähnlich die sind Braun. Meine Eigenschaften sind : Temeramentvoll ,eine etwas zu große Klappe, liebevoll und hab für jeden ein offenes Ohr. Meine Brüder sind wie meine Mum gerne sagt genau wie ihr Vater ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Aber was extrem nervt ist der größe Beschützerinstinkt den mein Vater und meine Brüder und Cousins haben. Aber das wars jezt von mir jetzt komme wir zu meinen besten Freunden und Teamkamaraden.

Da wären :

Mein Beste Freundin Julia . Sie ist die Tochter von Nerv und Klette und ist 13.

Dann Felix Täumer  ist 13 Jahre alt und  mein bester freund seit dem Sandkasten , der Sohn von Markus und Düsentrieb.

Luca Maximillian  ist auch mein Bester freund und der Sohn von Maxi und Blossom und ist 13 Jahre alt.

Fabio ist der Sohn von Raban und Merry und ist 12 Jahre alt .

Joshkas und Terrys Sohn heißt jessi und ist genau so alt wie Jonas.

Und zu guter letzt meine ach so geliebten cousins Thomas und Tobias sind Zwillinge und 14 jahre alt und die Kinder von Marlon und Horizon.

Das sind wir! Die neuen wilden Kerle.


Ich Hoffe meine ff gefällt euch , ich versuch es einfach so gut wie möglich zu machen, und würde mich über Kommentare freuen <3




Rebecca Vanessa Wessel-MasannekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt