Rebeccas sicht :
Am nächsten Morgen stehe ich auf und gehe ins Bad und was ich da sah erschreckt mich. Meine Augen waren noch gerötet und man konnte erkennen das ich geweint hatte, deshalb nahm ich eine Dusche. Danach gehe ich in die Küche und bemerkte wie mich alle besorgt ansahen vorallem mein Vater .Ich setz mich zum Tisch wie immer ist mein Platz zwischen Lukas und Papa . Dort esse ich wieder mein Nutella Brot und trank meine Kakao. Als ich fertig war verlasse ich vor meinen Brüder das Haus und mach mich auf den Weg zu Felix. Als Ich läutete macht mir Felix die Tür auf und umarmt mich so stürmisch das wir zu Boden lagen, und er über mir wir sehen uns lange bis er sich wieder aufrichtet und mir aufhilft. Ja wie ihr bemerkt hab bin ich in meine Besten Freund verliebt leider den ich weiß das er in mir nur seine beste Freundin sieht .Aber Schluss jetzt mit den Gedanke ein paar Minuten später steht Felix bei der Tür und gemeinsam gehen wir zum Teufelstopf und was ich da sah erschreckt mich ,alle unsere Eltern stehen auf den Platz und fast alle sind da bis auf uns beide.Und wie ihr euch jetzt denken könnt kam von Jessi ein blöder kommentar. Er sagt:,,War klar unsere Turteltäubchen kommen zu letzt, was habt ihr den gemacht" fragt er frech grinsend. Für diese Kommentar bekam er von meinem Vater einen sehr bösen Blick und vier Schläge auf den Hinterkopf. Wir gehen zu den anderen.Sie erzählen uns wie es zu den Vertrag gekommen ist,wie hörten ihnen alle gespannt zu. Als sie fertig waren öffnen sie die Kiste mit ihren alten Trikots und dann kommen alle "Alten" Kerle zu uns und geben uns ihre Trikots , Ich bekam meins von meiner Mama die mich in eine feste Umarmung zog und mir sagt das sie stolz auf mich ist.Daraufhin gib ich ihr einen Kuss auf die Wange. Als alle ihre "neuen" Trikots haben stellen wir uns im Kreis auf und schreien so laut wie möglich ,,ALLES IST GUT SOLLANGE DU WILD BIST". Als es still war sagt mein Vater das er uns Trainieren wird ,und die anderen Kerle auch damit wir wissen was die beste Taktik ist also spielen wir wieder in den selben Teams und als wir anfangen wollten stopt uns mein Vater, wir sahen ihn fragend an, wenn ihr gegen die Galaktischen Sieger gewinnen wollt müsst ihr sie austricksen das hat uns Willi erklärt und jetzt trainieren wir wir früher, denn ich kann mir vorstellen so dumm wie der Dicki Michi ist werden sie wieder eine ähnliche Taktik spielen, wie als wir gegen die Unbesiegbaren Sieger gespielt haben. Felix neben mir fragt unsere Eltern welche Taktik sie gespielt haben, da sagt sein Vater das es bei ihnen nicht auf Taktisches Spiel geht ,sondern um aggressiv und brutales spiel geht . Mein Vater erklärt uns das wir zu zweit den Hindernissparkour schaffen müssen als erster laufen Jonas und Thomas ,Jonas gewann ganz knapp. Dann waren Lukas und Luca dran , Lukas zwar nicht so schnell wie jonas hat aber trotzdem gewonnen ,so geht das dann weiter bis alle gelaufen sind . Wir wollten uns gerade hinsetzten als unsere Eltern uns Augenbinden geben und uns erklärten den Parkour blind zu durchlaufen.Am anfangen zögerten alle doch dann macht Lukas den anfang und rennt gegen Jonas.Keiner der beiden hat es geschafft, keiner der Kerle hat es geschafft den Parkour zu überqueren. jezt laufe ich gegen Felix,ich hab mir den weg gemerkt und lauf los ich spüre Felix knapp hinter mir wir stolpern beide über das Ziel und fangen an zu lachen ,wie nehmen die Binden ab und bemerken wie nah unsere Gesichter sind und lächeln uns an bis wir ein räuspern hören ich weiß genau wer das war ,mein lieber Papa der immer drauf schaut das mich kein andere junge außer meinen Brüdern zu nahe kommt. Wir drehen uns zu ihm und gehen zu den anderen die uns grinsend anschauen bis auf Lukas und Jonas und meinen cousins,Julia sieht mich mit ihren wisssend Blick an ich dreht mich so das keiner sieht das ich rot geworden bin. Als alle den Parkour geschafft haben fahren alle Heim bis auf unsere Eltern die selbst noch teste wollen wie gut sie sind, was echt lustig zum ansehen ist wenn sie sich zanken. Ich wollte gerade gehen als ich am Arm gepackt werde als ich mich drehe sehe ich Felix. Er fragt mich ob wir spatzieren gehen wollen ich sagte zu und nun gehen wir richtung See und setzten uns auf den Boden und schauen auf den See. Ich bemerke wie Felix mich ansah ich drehte meinen Kopf zu ihm.Unsere Gesichter sind nicht weit von einander entfernt ich schau in seine Braunen Augen und versinke fasst in ihnen.Ich bemerkte wie sich unsere Gesichter nähern,seine Nasenspitze berührt meine und er überbrückt den letzten zentimeter und küsst mich.In meinem Bauch geht ein Feuerwehrwerk auf als er mich küsst, er zieht sich zurück und sah mir in die Augen und sagt die Wörter die ich nie gedacht hätte er sagt:,, Ich habe mich in dich verlient Beca und zwar schon länger,aber bemerkt hab ich es als Roland dir so nahe war und ich ihm fast an die Gurgel gegangen wäre und ab da wusste ich hab ein Problen ich musste mich genau in meine beste Freundin verlieben die verdammt süß,nett und extrem hübsch ist und natürlich 5 Große beschützer hat die mich am liebsten umbringen würden vorallem dein Vater aber ich sag es immer wieder ich bereue es nicht mich in dich verliebt zu haben Beca". Mir kamen die Tränen das war das schönste das jemand zu mir gesagt hat .Ich lege meine Hände um seine Nacken und zieh ihn zu mir und flüster nah an seinen Lippen,Ich hab mich auch in dich verliebt du idiot, und küsse ihn.Er legt seine Hände an meine hüfte und zieht mich auf seinen Schoß mit der Zunge fährt er fragend an meinen Lippen herum,Ich gewährte ihm einlass und so küssen wir uns bis wir uns schwer atmend lösen und uns in die Augen sahen. Er fragt:,, Willst du meine Freundin sein auch wenn ich weiß das ich nicht lange leben werde wenn die anderen das erfahren". Ich konnte nicht anders und fing an zu Lachen und sagte ihm:,,Ich möchte sehr gern deine Freundin sein und die anderen müssen ja nicht alles erfahren oda?" fragte ich scheinheilig was ihn zum Lachen brachte.Wir verbrachten den restlichen Tag noch am See und alberten rum. Um 7 Uhr bringt er mich nachhause und küsst mich kurz so das keiner was erfährt, er wünscht mir eine Gute Nacht und ich blicke ihm verliebt nach.
DU LIEST GERADE
Rebecca Vanessa Wessel-Masannek
FanfictionIn meiner ff geht es um die Tochter von Leon und Vanessa die mit ihren Brüdern und Freunden in die Fußstapfen ihrer Eltern treten. Eines Tages am Teufelsplatz begegnen Ihnen die Galaktischen Sieger und fordern sie um das Spiel um dem Teufelstopf...