Gespräche und Aufklärung

1.5K 41 2
                                    

Leon's sicht :

Als ich mein kleines Mädchen so fertig gesehen hab ,brach es mir das Herz zum Glück ist sie jetzt eingeschlafen aber jetzt muss ich ein ernstes Gespräch mit Lukas führen und im Anschluss mit meinen alten Teamkamaraden reden wie es jetzt weiter geht. Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich die Tür höre. Ich hätte gedacht es wären Jonas und Lukas nur hab ich mich getäuscht es war meine Frau Vanessa, ich begrüsse Sie mit einem Kuss. aber sie bemerkt gleich das etwas nicht stimmt ,deshalb erzähle ich ihr alles dass mit dem Vertrag und mit meiner kleinen Prinzessin. Nachdem ich fertig war sah ich ihr ins Gesicht und konnte besorgnis und wut  in ihnen sehen. Um 6 merken wir wie die Tür aufgeht und herein kommen Lukas und Jonas. Jetzt wirds ernst denke ich mir. Ich und Vanessa stehen vonn der Couch auf und gehen zu unseren Jungs. Ich bemerke Lukas blick der mich traurig und verletzt anschaut. Dass ist mir egal ich wolte in gerade wütend anschreien aber Vanessa beruhigt mich und sagt zu Jonas und Lukas das sie ins  ins Wohnzimmmer gehen sollen. Als wir auf der Couch sitzen fragt ich Lukas wütend was das sollte das er um seine eigene Schwester wettet, Das war die dämlichste Idee von dir. Als ich geändet habe steht Lukas von der Couch auf und sagt und das es so weit garnicht kommen müsste wenn wir  den Vertrag nicht gemacht hätten oder ihnen schon früher etwas gesagt. jetzt fühlen ich und Vanessa uns schuldig. Ich entschuldige mich bei Lukas und nimm meine beiden jungs in den Arm und Vanessa gibt ihnen einen Kuss auf die Wange . Wir sehen ihnen nach und wussten jetzt ist der moment gekommen für unsere Besprechug wie es jetzt weitergeht. Ich und Vanessa warten auf die anderen bis sie zu uns kommen. 10 Minuten später hören wir sie schon und sehen wie alle vor der Tür stehen. Sie kommen rein und setzen sich ins wohnzimmer. Wir redeten den ganzen Abend was wir zu sollen bis wir und entscheiden den Kindern zu helfen und ihnen alles erklären wollen . um 10 uhr verabschieden wir uns alle von uns. Ich und vanessa gehen ins bett aber bevor schu ich noch zu Rebecca die tränenspur sieht man nur noch leicht  aber zum Glück schläft sie schon dann schau ich noch zu meinen Jungs Ihnen geht es auch gut zum Glück. Im Schlafzimmer angekommen ziehe ich mich bis auf die Boxershort aus und leg mich zu Vanessa und nimm sie in den arm, sie legt ihren kopf auf meine brust und schaut zu mir. Sie sagt zu mir:,, Ich bin Stolz auf dich wie du mit den Kindern umgehst für das dass du noch nicht sicher warst ob du ein guter  Vater wirst aber ich kann dich beruhigen so wie du mit den kleinen umgehst vorallem mit unserer Prinzessin sieht man das es keinen besseren Vater gibt wie dich und dafür liebe ich dich". Ich beug mich zu ihr hinunter und gib ihr einen Kuss bevor ich einschlafe.


Rebecca Vanessa Wessel-MasannekWo Geschichten leben. Entdecke jetzt