~Kapitel 3~

29 0 0
                                    

Seit dem Vorfall auf der Rennstrecke sind schon 2 Tage vergangen und etwas spannendes ist dabei nicht herausgekommen. Dieser Typ will uns nicht Mal sein damn it Name sagen.

Da es Sonntag mittag war sass ich nur Faul auf meiner Couch und stopfte mich mit Serien voll bis zum geht nicht mehr. Doch auf einmal klingelte mein Handy.

Als ich entdeckte das mein Handy auf der anderen Seite meines Zimmer lag seufzte ich kurz und zwang mich aus meinem Kuscheligen Bett raus um dann Das Handy abzunehmen.

„Hallo?"
„Hey, hier ist Brandon"
„Ou hey, was ist los"
„Du weisst doch ich hab heute das Treffen mit meiner Frau geplant" sagte er mit einer gewissen Nervosität in der Stimme
„Ja und jetzt"
„Spielst du gern den Babysitter?", als ich nichts Antwortet fuhr er Fort „Gut du musst heute auf den Typ von der Rennstrecke aufpassen".

Bei diesen Worten verstickte ich fast. Als ich dann aber wieder Normal atmen konnte platze ich gleich mit „ich soll was" raus. „Dieser Gorilla kann doch auf sich selber aufpassen" motzte ich.
„Das ist mir auch klar, aber naja vielleicht, also" stotterte Brandon. „Bring mich nicht auf die Palme und Spuck es aus"

Für das dass Brandon dein Boss ist und so gut wie alles mit dir machen kann, nimmst du dir den Mund aber sehr voll. Nörgelte mal wieder meine innere Stimme.

Lass mich das ist meine Sache! Warum musst du dich auch überall einmischen!

„Du könnest uns vielleicht uncover paar Informationen ergattern", schlussendlich stimmte ich zu und stürmte in mein Zimmer um mich aus meinen Gemütlichen Jogginghose in ungemütliche skinny Jeans umzuziehen.

Dann klopfte ich an Nate's Tür, als ich ein leises 'hinein' wahrnahm öffnete ich die Tür ein spalt und späte hinein. Mein "Bruder" sass auf seinem Bett und Tippte aus seinem Handy rum als ich unschuldig anfing zu reden.

„Bruderherz? Du weisst das ich dich ganz dolle lieb hab"

„Was will die Prinzessin den jetzt schon wieder?"

„Die Prinzessin will ihr edles Ross ausleihen", grinste ich unschuldig.

Doch er erwiderte nur ein verwirrten Gesichtsausdruck.

„Darf ich dein Motorrad ausleihen?" Fragte ich und zeigte gleichzeitig auf die Schlüssel die auf seinem Pult lagen.

Ohne noch irgendwelche Fragen zu stellen passte er mir die Schlüssel zu ,die ich mir einer geübten Bewegung abfing.

Ich ging nach unten zu unserer Garage und setzte mich auf den Schwarzen Ninja Kawasaki.

30 Minuten später

Als ich endlich mein Zielort erreicht hatte sprang ich von dem Kawasaki ab und begab mich Richtung Gebäude. Erst als ich drinnen war und mich der Fette Typ vor dem Lift nach meinem Ausweis fragte, bemerkte ich das ich ihn zuhause liegen lassen habe.

Ist ja mal wieder Typisch für dich!

Das ist nicht gerade hilfreich! Könnest du mir nicht eifach Tipps geben anstatt jedes mal gegen mich zu sein.

„Shit...emmm ich hab sie zuhause vergessen"
„Kein Ausweis, kein Eintritt"
„Kommen sie schon, sie müssen mich kennen, ich bin Stammgast" versuchte ich mich einzuschleimen. Doch wie es sich herausstellte ohne Erfolg, denn ein zweites Mal wies er mich zurück.

Weil ich keine andere Möglichkeit sah schnappte ich mir mein Handy und Tippte Brandon's Nummer ein.

„Brandon Pepper"
„Ja hey hier ist Nova, ich hab mein Ausweis zuhause vergessen und der Fettklos vor dem Lift geht nicht weg" murmelte ich genervt.

Als er mir die Anweisung gab dem Penner mein Handy zu geben unterbrach ich ihn.

„Ich geb dem doch nicht mein Handy bist du irgendwie bescheuert?!", doch er schaffte es mich leicht zu überzeugen und
zögernd gab ich dem Lebenden Marshmellow mein Handy.

Nachdem er zum hundertsten Mal "Mhm" gesagt hatte gab er mir mein Handy und lies mich nach gefüllten 10 Minuten warten in den Lift rein.

Ich warf ihm noch ein letzten Finsteren Blick zu und verschwand dann nach unten.

Toll gemacht Angel noch eine Person die dich hasst.

In meinem Stock angelangt fing mich Brandon ab.

„zweiter Stock nach rechts, Zimmer 586A", ich nickte ihm als Antwort schnell zu und er verschwand dann wieder in den Lift.

Ich befolgte seine Wegweisung und stand schon wenige Minuten später vor der Tür. Die Tür wurde komischerweise von zwei Muskelprotzen bewacht.

Warum schickt Brandon dich zum Babysitten dieses Hornochsen, wen eh schon zwei unübersehliche Idioten auf ihn aufpassen.

Ich klopfte drei Mal an und trat ein.

„Hab ich gesagt rein kommen?" kam mir schon eine genervte Stimme entgegen.

„Auch dir einen schönen Nachmittag" lächelte ich angepisst zu ihm.

„Was willst du?" Fragte er mit tiefen Stimme.

„ich seh schon wird ein schöner Tag" seufzte ich und lies mich auf einer der Stühlen nieder.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hello ;)))
Nooooooo, in 2 Tagen habe ich wieder Schuleeeee!!!  :(
Erste Test ist in 3 Wochen also falls mal nichts kommt tut mir echt leid aber ich muss echt viel lernen :**

Run.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt