Seine Sicht
Ich erwachte in einem weissen Zimmer. Die Sonne schien direkt in mein Gesicht, weshalb ich schmerzend die Augen wieder zukniff.
„Er ist wach" quiekte eine hohen Stimme. Kaum hatte sie diese Worte gesagt kam eine Herde an Ärzte zu mir und wollte mich Untersuchen als endlich meine Stimme zu mir zurückkehrte.
„Verpisst euch!" knurrte ich.
Sie traten ein paar Schritte von mir weg und ein Mann im Anzug trat hervor. Mit einer kurzen Handgeste verscheuchte er alle Leute aus den Zimmer so das nur noch wir im Zimmer wahren.
„Wer sind sie" fragte ich während ich ihn mit kaltem Blick musterte.
„Das wollte ich gerade sie fragen", er kam mir ein schritt näher. Er versuchte es mit einer zweiten Frage: „wer hat sie angeschossen?", doch anstand zu Antworten kam ich mit einer Gegenfrage zurück.„Wer hat mich gerettet?", zwar hätte ich nicht gedacht das ich die Antwort so schnell bekommen würde, aber schon nach wenigen Sekunden antwortete er das eine Studentin mich 'gerettet' hat.
Aber kaum als er meine Frage beantwortet hatte, wiederholte er seine andere Frage.
„Wer sind sie"
„Das geht sie einen Scheiss an!"
Nachdem wir eine Ewigkeit schweigend im Zimmer standen gab er es auf und lief wieder raus.
2 Tage später
Seit gefüllten 48 Stunden sitze ich schon hier und immer wieder wollten Männer im Anzug wissen wer ich bin. Irgendwann hab ich dann Angefangen zu tun als ob ich mich an "nichts" erinnern konnte.
Das einzige Problem an dieser ganzen Sache ist aber das ich nicht aus dem Drecksloch rauskomme bis sie wissen wer ich bin.
Ausserdem werde ich von mindestens acht Leuten bewacht und ich darf mich nicht ohne etwas nützliches in der Hand wieder bei meinem Boss melden.
Kurz nach vier Uhr klopfte es zum hundertsten Mal. Ohne zu warten trat die Person aber einfach ein.
Ich fing gleich an zu motzte das sie nicht die Erlaubnis dazu hatte einfach einzutreten.
Zwar bekam ich noch halbwegs mit das sie etwas von "schönen Nachmitag" nuschelte, doch ich ignorierte es.
Als die Person nur etwas vor sich her murmelte wagte ich ein Blick auf sie.Ich blickte in zwei grüne Augen. Sie war nicht klein und hatte lange gewellte dunkelbraune Haare.
„Gehen wir?" riss sie mich in die Realität zurück
„Gehen?...Wir?" Fragte ich verblüfft.
„Siehst du sonst noch wen hier?", na das nenne ich mal eine nette Antwort.Darf ich dich erinnern das du der Typ warst der einem Mädchen zugemotzt hat 'hab ich gesagt reinkommen?!"
Ohne ein weiteres Wort zog ich mir ein frisches T-shirt an.
Als ich bereit war öffnete sie leise die Tür und gab mir dann ein Zeichen das ich kommen konnte.
„Dürfen wie überhaupt rausgehen?" flüsterte ich
„Nein und jetzt lass uns gehen vor uns jemand entdeckt", sie lief los und schnell beeilte ich mich ihr nachzukommen. Sie stieg in einen schwarzen Audi A6.
„Ist das dein Auto", zwar war es eigentlich klar das das ihr Auto war aber ich konnte nicht anders als zu fragen.
„Nein",wusste ich es...warte mal hat sie gerade nein gesagt?!
„von wo hast du dann den Schlüssel" fragte ich ohne mir anmerken zulassen wie verblüfft ich eigentlich war.
„hab ich meinem Boss geklaut"
Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und schon kurz darauf hörte man das brummen des Autos.
Die ersten 10 Minuten der Fahrt waren unangenehm Still bis ich mit der Frage rausplatzte wer sie sei.
„Nova, und wer bist du?" Fragte sie um einiges gechillter als ich.
„Isaac" erfand ich schnell ein Namen und meidete ihren Blick.
„Schön gelogen, aber mal ganz ehrlich wer bist du?"
„Nein wirklich ich heisse Isaac" protestierte ich.
„Nop"
„Wie heiss ich den?"
„Sky Adam Imogen"
Ich merkte wie ich mich anspannte und auf ihre Erklärung wartete.
„In deinem Portmonee gibt es nicht nur Geld", grinste sie
„Du hast mein Portmonee?!"
„Joa, vor du weggeschlept worden bist wollte ich erst Mal wissen wer du bist, deshalb hab ich mir die Zeit genommen dein Portmonee an mich zu reisen". Ihr grinsen wurde breiter.
Ich schwieg.
„Hast du Hunger?" Fragte sie nach einer Weile
„Ja"
„Pizza?"
„Warum nicht" sagte ich möglichst Kalt. Was aber bei ihrem Anblick nicht gerade leicht war. Sie ist so hübsch und so....so kalt. Wie ich. UüSie parkierte an der nächsten Pizzeria und bestellte eine grosse Pizza.
Ich bedankte mich fürs Bezahlen als ich ein grinsen über ihr Gesicht entdeckte.
„Warum lachst du"
„Nichts" schmunzelte sieMit einer Schnellen Handbewegung nahm ich die Pizzabox von ihr weg und brachte sie ausser Reichweite. Ich wiederholte meine Frage : „Warum lachst du?"
„Ich finde lustig das du denkst ich spendier dir die Pizza", ich sah sie verwirrt an.
„Ich. Hab. Noch. Dein. Portmonee." Lachte sie und schnappte sich die Box mit der Pizza wieder.
Das klingeln ihres Handy's weckte mich wieder aus meiner Starre und lies mein Blick zur Tasche hinter uns gleiten.
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Heyy :)
Hoffe das euch die Geschichte gefällt.
Was denkt ihr wer ist am Telefon? ;)
DU LIEST GERADE
Run.
RomanceKalt, furchtlos, kämpferisch, unberechenbar, kaputt so könnte man Nova am besten beschreiben. Doch was ist wenn jemand kommt der genauso wie sie ist und die dicken Mauern um sie bricht und hinter all den Schmerz hindurchschaut....in ihr wahres ICH...