#9 Halt durch...

101 5 4
                                    

Sicht von Patrick:

"Ich lief die Treppe hinunter doch das was ich sah war..."

Ich sah Rewi an einer Wand mit den Händen nach oben in Handschellen gefesselt mit dem Kopf nach unten und er hat starke blutende Schnittwunden an den Armen und auf dem Oberkörper ich wollte zu ihm gehen doch ich wurde von einem geschrei auf gehalten es war Kati ich lief zur Treppe und rief zu izzi: "Izzi ruf schnell einen Krankenwagen ich hab rewi gefunden mach schnell." Ich ging zu Rewi und machte die Handschellen los und legte ihn auf den Boden wo durch ich sehen konnte das er eine schlimme Verletzung am Bein hatte.

Izzi kam und ich fragte ihn: "Kannst du bei ihm bleiben bis der Krankenwagen kommt ich muss Kati finden." er nickte und ich ging in die Richtung wo das geschrei herkam.

Ich ging auf eine Tür zu die einen Spalt weit geöffnet war und schaute durch den Spalt und sah wie ein Mann in den Bauch von Kati trat und sie kurz davor war Ohnmächtig zu werden doch bevor er ein weiteres mal treten konnte rannte ich zu ihm und schlug erstmal eine Weile auf ihn ein so das er aufem Boden stolperte und sich nicht bewegte. Meine Hand schmerzte aber ich ging zu Kati, hob sie hoch und wollte sie zu Rewi bringen doch der Typ bewegte sich wieder und als ich mich umdrehte sah ich das er eine Waffe auf Kati hielt und sagte: "Ich habe dir gesagt das ich dafür sorgen werde das du das Sonnenlicht nie wieder sehen wirst." bevor er schießen konnte rannte ich auf ihn zu und der Schuss ging daneben ich haute ihm erneut eine rein und trat die Pistole weg doch ich merkte einen Schmerz in der Seite und wie etwas warmes an meiner Haut runter lief doch das war mir egal ich nahm Kati und ging zu izzi der sich die ganze Zeit um Rewi gekümmert hatte und dann kam der Krankenwagen und kam mit zwei Tragen ich brachte Kati die Treppe hoch und merkte wie ich langsam schwächer wurde und als ich sie auf eine Trage setzte sah ich ihr in die Augen und dann wurde alles schwarz und ich hörte nur noch wie Kati meinen namen rief.

Sicht von Kati:

Patrick ist für mich hierher gekommen um mich zu retten doch als er mich auf die Trage setzte kippte er um und man sah das er verletzt war ich schrie mit Tränen in den Augen: "Patrick nein bleib bei mir bitte." Die Kugel hat eben nicht mich sondern Patrick getroffen es war meine Schuld ich sollte da liegen nicht er.

Ich merkte nur wie ich von izzi umarmt wurde und ich drehte mich zu ihm und weinte in sein Shirt er lies mich nicht los bis ich von einem der Sanitäter gefragt wurde ob es mir gut ging und ob ich mit einen der beiden mitfahren möchte ich sagte das ich nur ein paar Bauch- und Kopfschmerzen habe und das ich gerne bei Patrick mit fahren möchte. Er nickte und ich sah wie die Polizei Viktor abführte und er mich nur böse anstarte weshalb ich weg schaute.

Ich stieg in den Krankenwagen und als ich Patrick da liegen sah kamen mir wieder die Tränen und ich wurde von einem der Sanitäter getröstet der sich um mich kümmert und nach 10 minuten kamen wir am Krankenhaus an und Patrick wurde sofort in den Op gebracht und von Basti wusste ich nicht ein bisschen was mit ihm war und wie es um ihn steht.

Nach ein paar minuten kam dann ein Artz zu mir und erzählte mir das Basti nur ein paar nicht all zu schlimme Schnitt Wunden aber eine schlimme Bein Verletzung hat wo wenn es anfängt zu heilen Rückstände zurück bleiben werden da es nicht komplett verheilen kann und das Patrick die Kugel entfernt wurden konnte und das er bald nicht mehr in Gefahr schweben wird er kann aber nichts versprechen und so brachte er mich in das Zimmer von Basti und Patrick als ich vor der Tür stand kamm izzi wieder da er noch kurz mit Dner geredet und ihm alles erzählt hat.

Gemeinsam gingen wir in das Zimmer und ich sah Basti im Bett liegen und schlafen ich ging auf ihn zu und setzte mich auf den Stuhl und wartete darauf das er aufwacht doch irgendwann bin ich eingeschlafen und merkt nur wie mir jemand eine Decke überlegte und aus dem raum ging.

Paluten Macht Mein Leben Besser | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt