#21 Lesenacht Teil 2

43 2 2
                                    

(das Motorrad oben als eins für zwei Personen)

Sicht von Kati:

Es ist schon 2 Tage her das es passiert ist und als ich mich dazu entschieden hatte in die Stadt zugehen wollte ich nicht alleine gehen da ich nicht wollte das, dass von vor 2 Tagen nochmal passiert also sagte ich meinem Bruder und Patrick bescheid und ging dann rüber wo ich schon Jax (ich kannte Jax fast genau so lange wie ich dean kenne) sah wie er sein Motorrad aus der Garasche fuhr. (siehe Bild oben)

Ich lief auf ihn zu und fragte: "Morgen Jax würdest du mit mir in die Stadt gehen oder fahren ich trau mich nicht alleine!?" "Na klar Kati ist es Ok wenn wir mit dem Motorrad fahren?" ich bejahte es und wir fuhren los.
Wir hielten an einer Ampel an vor uns war ein Taxi das darauf wartet das es grün wird damit es weiter fahren kann. Als es grün wurde fuhr es los auf dem Bürgersteig standen ein paar Jugendliche die so aussahen als wollten sie über die Straße gehen doch sie taten es nicht und so fuhr das Taxi weiter und wir auch doch dann setzte einer der Jugendlichen sein Fuß auf die Straße und der Taxifahrer versuchte nach links auszuweichen nur das Problem war das wir links standen.

Wir wurden von dem Taxi gerammt und den Abhang herrunter geschleudert es waren mindestens 15-20 Meter als wir zum stehen kamen lag ich weiter weg vom Motorrad mir tat mein linkes Bein und ich spürte wie mir etwas warmes den Arm runterlief.

Ich versuchte auf zu stehen was auch gelang und humpelte zum Motorrad während ich mich nach Jax umsah als ich am Motorrad stand sah ich das es auf ihm lag ich zog es schnell runter und setzte mich auf den boden neben Jax er hat überall Blut am Mund an der Nase.

Ich legte seinen Kopf auf meine Beine er fing an langsam seine Augen zuöffnen er wollte was sagen doch er wurde von einem Husten daran gehindert und ich sah das er dabei Blut hustete ich holte mein Handy rief einen Krankenwagen und ich wollte grade Dean anrufen als ich sah das es Jax immer schlechter ging er versuchte schon wieder mir etwas zu sagen was ihm beim 2 Versuch auch gelang er sagte: "Sag...sag den anderen Jungs das sie für mich wie eine Familie waren und wie wichtig sie mir sind und du bist für mich wie meine kleine Schwester ich hab dich Lieb kleine." Er fing wieder an Blut zu husten während ich im hintergrund hörte das Patrick, Basti, Dylan, Sammy, Daryl und Dean nach mir ruften.

"Versprich mir das du mich nicht vergessen wirst Kati." ich sagte zu ihm: "Ich verspreche dir Jax das das ich dich nie vergessen werde und ich liebe dich auch Bruder." er lächelte mich an ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und drehte meinen Kopf um und schrie: "Basti wir sind hier hilf uns." Als ich mich wieder zu Jax umdrehte sah ich das seine Augen geschlossen waren ich rüttelte und sagte die ganze Zeit zu ihm: "Jax wach auf los wach auf du darfst nicht sterben bitte wach auf." Ich weinte und legte meine Stirn auf seine ab ich weinte und weinte.

Als ich hörte das hinter mir Schritte waren drehte ich mich um und sah das es Dean war hinter ihm kam Patrick und Basti auf mich zu gelaufen und aufeinmal wurde alles schwarz.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hi leute sry das ich in der ersten nacht nicht geschafft habe zwei kapitel hochzuladen ich bin um 2 uhr eingeschlafen und deshalb hab ich mir vor genommen heute 3 kapitel hochzuladen bis um 4 uhr nachts.

Ich hab aus der FF von @xXSoSo04 Mein Bruder und ich Berühmt das mit dem Motorrad benutzt schaut mal bei ihr vorbei.

Ich hoffe es hat euch gefallen bis nachher

Ciao Ciao

Paluten Macht Mein Leben Besser | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt