#25 Ich vermisse dich

36 3 0
                                    

Sicht von Kati:

Ich war in einem schwarzem Raum und bekam langsam Angst da ich nicht wusste wo ich war und es fühlt sich alles so real an und ich dachte ich sei wieder von Viktor entführt wurden und deshalb versuchte ich auf zustehen was mir auch gelang.

Ich ging auf eine Gestalt zu die ich im dunkeln einwenig erkennen konnte und als ich direkt vor ihr stand sah ich 'mich' mit Jax auf dem Arm als er starb.

Ich fiehl auf die Knie, kämpfte mit den Tränen und sah wie der Tag erneut abgespielt wurde immer und immer weiter.

Doch auf einmal hörte es auf und ich hörte anstatt die Geräusche vom Unfall die Stimmen von Dean, Basti, Sammy, Patrick, Ethan und Manu ich versuchte die Augen auf zu machen doch machte sie wegen dem Grellem Licht ganz schnell wieder zu nach 2 minuten versuchte ich es erneut und versuchte dabei meinen Körper zu bewegen und nach mehreren Versuchen klappte es auch denn ich sah in die Gesichter von meinem Freund, meinem Bruder, Dean, Sammy, Etahn und Manu die mich an lächelten außer Dean er sah wegen dem Tod von Jax voll Traurig aus das man dachte er hätte zu wenig schlaf bekommen oder so.

"Hey Kati wie gehts dir?" fragte Basti

"Hey Leute mir gehts es so weit gut." antwortete ich ihm.

Ich überlegte die ganze Zeit ob ich mit Dean reden oder ihn erst mal in ruhe lassen soll.

Patrick kam mir näher und flüsterte mir ins Ohr: "Du solltest mal mit Dean reden wegen Jax er geht noch völlig kaputt daran." ich nickte und sagte: "Könnt ihr mich kurz mit Dean alleine lassen?" alle nickten und Dean sah mich nur verwirrt an, als alle draußen waren zeigte ich Dean das er sich zu mir ans Bett setzten kann was er auch tat.

Ich sagte: "Dean ich weiß wie sehr du Jax geliebt hast und es tut mir so leid das er...das er Tod ist ich wünschte ich wäre nicht mit ihm gefahren denn dann würde er vielleicht noch Leben." "Kati danke aber er hatte Krebs und wäre sowie so bald gestorben das hat er mir in einem Brief geschrieben und..." weiter kam er nicht denn ich umarmte ihn und sagte: "Versprich mir eins Dean tu dir bitte nichts an denn das hätte Jax nicht gewollt du siehst schlimmer aus als ich und ich sollte normalerweise wegen dem Unfall so aus sehen wie du." "Kati ich verspreche es dir." sagte er zu mir.

"Ich hab dich lieb Brudii." "Ich dich auch Kleine." sagten wir zu uns als wir uns umarmten.

Plötzlich ging die Tür auf und ein Arzt kam rein gefolgt von Patrick und den anderen.

Dean stand vom Bett auf und ließ Patrick sich neben mich setzten.

"Schön das sie wach sind Frau May, wie geht es ihnen?" fragte mich der Arzt.
"Mir geht es den umständen entsprechend gut." antwortete ich ihm.
"Also Frau May sie haben eine gebrochene Rippe, einen verstauchten Arm und ein gebrochenes Bein sie müssen noch bis Freitag hier bleiben und dann können sie wieder nach Hause ihr Urlaub ist zwar nicht so toll da sie nicht ins Wasser und kein Sport treiben dürfen aber vielleicht haben sie ja dennoch Spaß ich werde heute abend noch mal nach ihnen sehen es kommt auch noch nachher eine Krankenschwester die Ihnen Blut abnehmen wird."
"Ok danke dann weiß ich bescheid bis heute Abend."

Als er weg war umarmte ich Patrick und fing an zu zittern er fragte mich was los sei und ich sagte: "Blutabnahme ich hasse Spritzen." er nahm mich in den Arm und streichelte mir über den Rücken was mich ein wenig beruhigte er hörte auf als ich sagte: "Basti kannst du mir vielleicht eine Jogginghose und ein Oberteil etc. für den Aufenhalt hier aus der Villa holen damit ich mich umziehen kann?"
"Na klar Kleine Ethan kommst du mit?"
"Jo ich hol schon mal das Auto." sagte Ethan zu Basti der gerade zu mir ging und sagte: "Bis nachher hab dich Lieb kleine." gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann raus.
"Hey Dean kommst du mit ich geh mir einen Kaffee holen dann können wir Patrick und Manu auch einen mitbringen?!" fragte Sammy.
Dean nickte und ging mit Sammy nach draußen nun war ich mit Patrick und Manu alleine, Patrick ging auf Klo und so herschte eine unangenehme Stille zwischen mir und Manu bis ich sagte: "Ich vermisse Jax und es ist meine Schuld ich hab ihn gefragt ob er mit mir in die Stadt fährt da ich nicht alleine gehen wollte." ich fing an zu weinen und Manu nahm mich in den Arm und flüsterte mir ins Ohr: "Nein Kati so darfst du nicht denken es ist nicht deine Schuld niemand konnte wissen das so was passiert ok?" "Ok danke Manu."
"Was ist los?" fragte Patrick der in zwischen aus dem Bad gekommen ist und sah wie ich weinend in Manus Armen lag.
"Sie gibt sich die Schuld." sagte Manu zu Patrick er kam auf mich zu und Manu stand auf damit sich Patrick dahin setzten konnte und ich klammerte mich an ihn als er richtig auf dem Bett saß.

"Kati, Jax hätte es nicht gewollt das du dir die Schuld gibst da du nämlich nicht Schuld bist es sind die Jugendlichen die Schuld haben nicht du oder der Taxifahrer es waren die Jugendlichen." sagte er zu mir ich sah ihm in die Augen und ich sagte: "Danke Manu und auch danke schatz ihr muntert mich immer wieder auf deshalb liebe ich euch und nicht nur dafür das du mein Freund bist Patrick ich liebe dich auch so für alles was du für mich machst ohne dich wär mein Leben nur halb."
"Kati danke für diese wunderschönen Worte ich liebe dich auch so und für Manu bist du sowas wie eine Kleine Schwester da ist es doch klar das er sowas für dich macht." sagte Patrick.
Ich sah zu Manu der mich an lächelte und nickte und ich fing sofort auch an zu lächeln und umarmte Patrick nur noch fester bis ich dann einschlief und sagte:

"Jax, ich vermisse dich."

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Leute,
sry das kein Kapitel kam aber ich hatte in den letzten Tagen viel zu tun und eine richtige Schreibblogkade hoffentlich seit ihr mir nicht böse.
Ich hoffe euch hat es gefallen auch wenn das neue Kapitel erst nach 1-2 Wochen oder so kommt.

Bis zum nächsten mal

Ciao Ciao :)

Paluten Macht Mein Leben Besser | FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt