19🔸

6.2K 658 30
                                    

Ich habe bei euch angeschielt, aber deine Mutter hat gesagt du bist nicht da und jetzt sitze ich hier wie ein Idiot alleine auf meinem Dach und reden mit mir selber.
...
Ich habe dich jetzt fast 2 Wochen nicht gesehen und Tara macht sich auch Sorgen.
...
Ich hab nämlich mit ihr gesprochen und sie hat mir mehr gesagt als du.
Dein Vater David ist vor fast 8 Jahren gestorben, kurz danach ist deine Mutter mit Hanson zusammengekommen und sie haben geheiratet. Vivien ist deine Stiefschwester und Hansons leibliche Tochter die dich hasst, genauso wie ihr Vater.
...
Warum die Beiden dich hassen ist Tara und mir ein Rätsel.
...
Aber...Tara hat mir gesagt...
...
Sie meinte....
...
Scheiße, ich bin so erbärmlich und rede mit mir selber.

Ich höre dir zu...

Shy...

Rede weiter, was meint Tara?

Hanson er...er würde dich vergewaltigen...

Nein.

Dann sag mir warum du ständig irgendwelche Verletzungen hast.

Bis morgen.

Du bist unmöglich! Wir versuchen dir doch nur zu helfen!

Ich habe dir schonmal gesagt ,mir kann keiner helfen und ausserdem brauche ich keine Hilfe.

Weißt du was dann lass ich dich ab jetzt in Ruhe, ist das beste für uns beide!

Ja das ist es.

Er wusste er würde sie nicht in Ruhe lassen können.

Von Dach Zu Dach✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt