23

6.1K 684 38
                                    

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday dear Sharleen, Happy Birthday to you.

Kyran du bist verrückt, ich weiß nicht was ich sagen soll...

Wir feiern deinen Geburtstag du musst nichts sagen.

Dass ist echt.....Das schönste was jemals jemand für mich gemacht hat.

Freut mich das es dir gefällt.

Verrückt ist es trotzdem, ich meine du hast unsere Dächer mit Luftschlangen geschmückt, eine Girlande aufgehangen und nen Kuchen gebacken.

Meine Mam hat ihn gebacken.

Und was hast du ihr gesagt wofür der ist?

Ich habe gesagt ich will ein besonderes Mädchen zu ihrem Geburtstag überraschen.

Der Kuchen sieht echt lecker aus, lass ihn uns essen.

Natürlich.

Im ernst, wir essen den Kuchen jetzt einfach mt zwei Gabeln ohne Teller oder ihn zu schneiden...?

Ja und jetzt sei leise und iss.

...

...

Der ist scheiße lecker.

Mhh...

...

...

...

...

Danke...

Wofür?

Dass du das alles für mich gemacht hast, das ist echt der beste Geburtstag meines Lebens.

Ich hab noch ein Geschenk für dich.

Kyran du hättest mir nichts kaufen müssen...

Ich wollte es aber und jetzt Augen zu und Hand her!

...

Und was sagst du?

'Für das Mädchen das um Mitternacht verschwinde'....Das Armband ist wunderschön...Der Text auf der Innenseite passt perfekt zu der Gravur...Danke.

Siehst du es sitzen sogar zwei Leute auf dem Dach, ich wollte dir einfach was besonderes Schenken.

Du hast mir das aller schönste in meinem ganzen Leben geschenkt.

Man sieht sich.

Gute Nacht, Kyran.

Von Dach Zu Dach✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt