28

6.1K 688 5
                                    

Jetzt sind es schon über 2 Monate...
Die Sommerferien fangen bald an...
Und ich habe Nächsten Monat Geburstag, ich dachte wir würden ihn hier oben feiern.
Ich bin ab da Volljährig, ich kann ausziehen und dich da raus holen, dich von Hanson weg holen.

...

Sie wird irgendwann wiederkommen.

Was machst du hier?

Du redest nicht gerade leise und ich weiß das Sharleen sonst immer hier sitzt.

Du wusstest es?

Klar, ich habe trotzdem ein Herz und sage meinem Dad nichts.

Was macht dich so sicher das sie wiederkommt?

Auch wenn wir nicht das beste Verhältnis haben kenne ich sie ziemlich gut.

Und trotzdem lässt du deinen Vater sie schlagen, wenn sie nicht das macht was er will.

Wenn ich ihr helfe macht das nochmehr Probleme.

Du redest schlecht über sie.

Wir können uns nicht leiden, schon vergessen?

Nein, aber warum, das ist meine Frage.

Mein Vater will das nicht. Und Sharleen kommt mit allem besser klar als meine leibliche Schwester. Die Polizei stand schon oft bei uns, aber sie hat immer geschwiegen weil ihre Mutter so dumm ist und meinen Vater liebt. Klar hat sie Angst, aber sie will ihre Mutter glücklich machen. Meine Schwester ist nach ihrem 18ten verschwunden und ich bekomme zwischendurch Postkarten. Sharleen schreibt ihrer Mutter ständig wenn sie weg ist.

Du akzeptierst was dein Vater tut?

Nein, um Himmels Willen Nein.
Ich halte mich daraus aus eigenschutz.

Das ist nicht gerade... Was genau soll Shy eigentlich tun?

Du darfst sie Shy nennen? Respekt nur ihr Vater durfte das und diese Tarina oder so...

Tarissa. Aber ja ich darf sie so nennen.

Sie muss dir das selber anvertrauen Kyran, aber sie wird wiederkommen, wenn sie nicht wegen ihrer Mutter wiederkommt dann wegen dir.

Gute Nacht Vivien.

Warum denn schon jetzt?

Wir haben Mitternacht.

...

Danke für das Gespräch.

Von Dach Zu Dach✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt