Verschwunden

61 7 2
                                    

Er presste mich härter gegen die Wand da floss mir noch eine Träne über die Wange. Ich schupste ihn von mir und dann rannte ich aus dem Haus. Als ich am großen Berg ankam sprang ich runter und im sturz verwandelte ich mich. Ich beeilte mich und flog zu dem Ort an dem wir uns kennen gelernt haben. Dann hörte ich ihre ängstliche Stimme in meinem Kopf als sie damals entführt wurde. Da kamen die traurigen Rufe als Luna gestürzt ist als nächstes das erste Nachtschatten-Treffen am Abend als wir uns kennenlernten. Wir haben wenn man so nach denkt schon einiges erlebt. Ich weiß Drachen können nicht weinen mir rollte trotzdem eine Träne über die Wange. Als ich merkte das es dunkel wurde flog ich nach Hause und kochte. Markus stürzte schon wieder ins Haus diesmal jedoch nicht wegen Lilly sondern wegen einem Nachtschatten im Dorf. Ich rannte hoch ins Schlafzimmer und hoffte das Lilly nicht da ist und das war sie nicht. Noch schneller folgte ich Markus zur Dorfmitte und dort schaute ich in bekannte Augen. Der Drache schaute mich an und blieb ruhig schnell versteckte ich mich zum verwandeln. Ich sah gerade noch das der Drache verschwand während ich ihm folgte machte Älia das Essen fertig. Als ich Zuhause ankam aßen wir alle und legten uns schlafen daher das wir wussten das Lilly lebt machte ich mir große Sorgen.

Als ich aufstand war Lily immernoch weg. Ich ging runter und machte Frühstück für die Kinder. Dann ging ich raus und als Nachtschatten suchte ich Lily im Wald, in den Bergen, am Strand und im Dorf ich konnte sie jedoch nirgends finden.

Ich hoffe das mir noch mehr einfällt damit das Buch nicht zu kurz wird.
LG 55Teddy

Drachenblut 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt