Ich stocherte in meinem Essen herum normalerweise liebe ich Älias Essen meine Gedanken waren jedoch bei Lily. Vielleicht hat es etwas damit zu tun das irgendwas böses ihr etwas gegeben hat um sie zu kontrollieren!?
~~~~~~Sicht von Lily~~~~~~
Ich flog zurück ins Nest und kurz vorher kam diese Stimme in meinen Kopf. MONDSCHEIN du solltest es NIEMANDEM sagen flieg zurück und verletze ihn SOFORT! Ich versuchte mich zu wehren doch sein Wille war stärker. Ich flog in mein früheres Haus und fand meine Familie am Tisch. Als ich sie so sah rief ich ihnen zu „LAUFT" DU SOLLST SIE VERLETZEN nun war die Stimme so überzeugend das ich ein Feuer zündete und dann ins Nest flog.
~~~~~~Sicht von Lio~~~~~~
Ich saß mit den Kindern im Schlafzimmer und sah von unten Licht... FEUER! Ich verwandelte mich und flog mit Älia und Maxi aus dem Fenster. Nachdem ich sie abgesetzt hatte flog ich mit ein paar Körben ans Meer und füllte sie mit Wasser. Als das Feuer gelöscht war sah ich wie sehr alles zerstört war ich bin mir sicher das musste Lily tun ich muss sie finden. Ich flog sofort in die Richtung in die Lily verschwunden ist. Vor mir tauchte nach ein paar Stunden ein großer Berg auf überall flogen Drachen herum in eine Richtung. Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und dann sah ich wer es war Lily. "Du musst hier weg es ist gefährlich." "Nicht ohne dich komm" "Ich kann nicht er kontrolliert mich" man konnte einen großen Drachen hören und sofort krochen alle anderen in eine Hölle. Lily lief weg und ich folgte ihr wir versteckten uns in einer Hölle und dann war alles Still man hörte ihn wieder dann ging Lily raus. Der große Drache kam auf sie zu und packte sie mit seinen großen Klauen dann warf er sie gegen einen der großen Felsen.
DU LIEST GERADE
Drachenblut 3
FanfictionLio denkt seine große Liebe ist für immer weg. Noch am gleichen Abend ist Lily verschwunden und es taucht ein Nachtschatten im Dorf auf. Was ist mit Lily passiert? Werden sie noch mehr herausfinden?