Für immer frei?

60 7 0
                                    

Als ich vor unserem Haus mit Lily landete rannten die Kinder auf uns zu. Ich trug meinen Engel ins Schlafzimmer und ging Essen. Nachdem alle gegessen haben ging ich wieder zu Lily hoch. Was ich sah war unglaublich, sie ist wieder ein Mensch. Ihr Ärmel war hoch geschoben und ihr Zeichen leuchtete durchgehend rot. Ich musste es ihren Eltern erzählen, also rannte ich los und stürzte ins Haus. „Lily!“ sagte ich nur und schon folgten sie mir. Als sie sahen das es Lily gut geht umarmten sie mich dankbar. Ihr Eltern verschwanden wieder und kurz danach kam Markus rein. Ich stand gerade in der Küche und half Älia Essen für Lily zu machen. Markus packte mich und wollte mich aus dem Haus ziehen.

~~~~~~  Sicht von Älia ~~~~~~

Markus und mein Vater verließen das Haus und gingen an den Strand. Ich holte meinen Bruder damit wir ihnen folgen. Markus packte meinen Vater und schubste ihn. Lio packte ihn auch und schlug in kurz dann warf er ihn aufs Gras. Er ging auf die Klippe zu und wurde von hinten von Markus runter geschubst. Mein Vater knallte gegen einen Stein und Markus lachte stolz. Er hat meinen Vater, einen der letzten Drachenblütler, gerade eine Klippe runter gestoßen und freut sich!? Ich wollte mich verwandeln und ihn ins Meer werfen, doch Großmutter hielt mich. Sie klopfte mir und Maxi auf die Schulter und nickte.  Plötzlich sah man einen Nachtschatten mit einem Reiter im Licht der untergehenden Sonne. Sie drehten sich zum Meer und flogen in diese Richtung hoch. Dann stürzten sie in unsere Richtung schubsten Markus um und kamen zu uns. Lio stieg ab und Maxi fragte: „Wer ist das Dad?“ jetzt schaute ich auch fragend. „Lily!“ sagte er und lächelte. Sie erhob sich und stand auf zwei Beinen, die Flügel ausgebreitet und schützend vor uns. Markus rannte zum Boots Steg und segelte mit einem kleinen Boot weg.

~~~~~ Sicht von Maxi ~~~~~

Ich und meine Familie gingen wieder Heim. „Sag mal Mum warum konntest du dich nicht kontrollieren?“. „Der Drache den Lio besiegt hat, hatte die Kontrolle über mich. Damals hab ich immer seinen Ruf gehört, dieses Knallen, und dann hat er meinen Menschen getötet. Das wiederum hat er gemacht indem er einen Ruf gesendet hat der meine schwache Energie in meinen Drachen gelitten hat. Mein Drache war dadurch stärker und das konnte nur durch den Tot dieses Riesen gebrochen werden. Jetzt kann so was nicht mehr passieren. Wir sind frei“.

Drachenblut 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt