Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Ariana schon am Früstück machen. "Guten Morgen Ari" "Morgen Selly. Hier, nimm Pancakes." Sagte Ariana und reichte mir die Pancakes.
"Was machen wir heute?" "Wie wärs wenn wir shoppen gehen und später was trinken gehen? Frage mich Ari, woraufhin ich zustimmend nickte. Wir zogen uns um und gingen los.
"Boah Selly du nimmst jetzt dieses verdammte Kleid!" "Ich weiss nicht." "Du nimmst es." "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" "Okay" gab ich mich geschlagen.
Ariana wollte unbedingt, dass ich dieses schwarze Kleid nahm, welches aus einem Rock, der mir bis zur Mitte des Oberschenkels ging, der durch schwarze Spitze mit dem trägerlosen, enganliegenden Top verbunden war.
"Wie wärs wenn wir heute Abend feiern gehen? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht." fragte mich Ariana. "Hm ich weiss nicht..." gab ich von mir. "Bitte bitte bitte bitte Sel...Ich werd auch keinen Jungen abschleppen" flehte Ariana mich an, woraufhin ich mich mit einem "Na gut" geschlagen gab. Bei Ariana standen die Jungs schlange, zogen sie immer fast mit ihren Blicken aus und himmelten sie an. Ich war auch begehrt aber im Gegensatz zu meiner besten Freundin liess ich mich auf sowas nicht ein. "Das wird super Selly" kreischte sie und fiel mir um den Hals.
Am Abend holte sie mich von zuhause ab und begrüsste mich grinsend "Uuhhh Selly du siehst heiss aus" lachte sie mich an. "Du aber auch" grinste ich, bevor wir in Arianas Auto einstiegen. Bei der Party angekommen, wurden wir direkt von ein paar Typen an die Bar gezogen, wo wir erstmal etwas alkoholisches zu trinken bekamen. "Selly ich..." fing Ari an und wurde prompt unterbrochen, als ein Typ sie küsste. Sie grinste mir zu und verschwand mit ihm nach oben. 'Na toll' dachte ich mir. Ich liess meinen Blick durch die Menge schweifen und plötzlich sah ich, wie Justin und ein anderes Mädchen sich gegenseitig die Zungen in den Hals steckten. Geschockt sah ich die beiden an, aber als Justin sich kurz löste und mich anschaute, und noch wilder weitermachte, kippte ich mir ein paar Gläser Alkohol runter. Die Party ging langsam zu ende und viele Leute gingen, aber Ariana hatte ich nicht mehr zu Gesicht bekommen. Als die meisten Leute weg waren, suchte ich mir einen Platz, wo ich mich hinlegte und schlief ein.
Am nächsten Morgen wachte ich mit leichten Kopfschmerzen auf, und sah mich um. Ein paar andere Menschen schliefen auch verteilt im Haus, aber ich sah werder Justin noch Ariana. Ich ging mich auf die Suche nach meiner besten Freundin machen und durchstöberte die Zimmer. Bei der letzten Tür angekommen drückte ich die Klinke runter. Meine Augen weiteten sich vor Schock, ich sah...
:
:
:
Hello ihr lieben,
Ich melde mich mal wieder:)
Sorry das ich so langsam update, aber ich brauch immer ein bisschen um ein Kapitel zu schreiben.
Noch ein Sorry dafür das ich an dieser Stelle aufgehört habe, aber das hat so gut gepasst (ich weiss ich bin fiess, hehehe xD)Xoxo Nathalie
DU LIEST GERADE
Süchtig Nach Dir (Jelena) *ON HOLD*
FanfictionFür manche ist ein >>Ich liebe Dich<< besonders. Aber für manche ist es einfach nur dahergesagt. Gefangen in einem Teufelskreis, in dem Liebe und Hass in Wut und Trauer ineinander greifen und somit die Menschen, die in diesem Kreis gefangen sind, ni...