Meine Augen weiteten sich vor Schock, ich sah...
Justin, der es mit irgendeiner Blondine trieb. "SO SCHNELL HAST DU MICH ALSO ERSETZT?!" schrie ich wutentbrannt. Justin drehte sich langsam um und sah mir in die Augen. "Kann dir doch egal sein! Du hast dich schließlich getrennt! " meinte er nur emotionslos und vergnügte sich weiter mit seiner Trulla.
Verletzt rannte ich raus. Schnell schrieb ich Ariana noch eine SMS und machte mich auf den Heimweg. Zitternd vor Kälte ging ich die dunkle Strasse entlang, mit dem Gefühl, dass mich jemand verfolgte. " Pass auf Prinzesschen, pass auf wo du langgehst" wurde mir ins Ohr geflüstert und ich drehte mich ruckartig um, doch die Person rannte davon und war in der Dunkelheit verschwunden.
Was wollte der Mann? Was meinte er? Mit diesen Fragen in meinem Kopf ging ich nun schneller die Straße entlang, mit dem konstanten Gefühl verfolgt zu werden. Zuhause angekommen verriegelte ich die Tür komplett. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und wählte die Nummer meiner Sicherheitsleute. " K-Könnt ihr bitte mein Haus bewachen? Ich wurde verfolgt und mir wurde gedroht, dass mir was passiert wenn ich unbeobachtet bin. ... Danke" sagte ich.
In 10 Minuten würden 6 Leute kommen und wache stehen. Der Schmerz, er fraß mich von innen auf. Die ganze Sache mit Justin, dann der Selbstmordversuch und jetzt das ich verfolgt werde und Justin sich so schnell getröstet hat. Mit Tränen in den Augen ging ich ins Badezimmer und suchte sie. Als ich meine Klinge gefunden hatte, sah ich mich im Spiegel an. Du siehst ganz schön scheiße aus, Selena. Die Haare hängen runter wie Spaghetti, die Haut schlaff, die Augen rot und geschwollen und die Lippen aufgebissen.
Du bist ein Wrack geworden, Selena. Seufzend setzte ich die Klinge an meinem Unterarm an und zog sie über meine Haut. Ein feiner Schnitt tat sich auf und ein bisschen Blut kam raus. Aus einem Schnitt wurden noch mehr, sodass mein gesamter Unterarm voller Schnitte war. Ich trocknete das Blut ab und zog meinen Ärmel meiner Jacke drüber. Müde ging ich ins Bett und mit den Worten "Pass auf Prinzesschen, pass auf wo du lang gehst" in meinen Gedanken schlief ich ein.Hello ihr lieben,
Ich bin wieder mit nem Kapitel am Start xD Sorry das es so lange gedauert hat, aber ich hatte eine familiäre Angelegenheit und dann hat die Schule wieder angefangen und joaaa...
Ich versuche jetzt aber wieder öfter zu updaten ♥Guckt mal bei meiner neuen Story vorbei. Ihr findet sie auf meinem Profil ♥♥♥
Xoxo Nathalie
DU LIEST GERADE
Süchtig Nach Dir (Jelena) *ON HOLD*
Fiksi PenggemarFür manche ist ein >>Ich liebe Dich<< besonders. Aber für manche ist es einfach nur dahergesagt. Gefangen in einem Teufelskreis, in dem Liebe und Hass in Wut und Trauer ineinander greifen und somit die Menschen, die in diesem Kreis gefangen sind, ni...