3. Kapitel

342 25 1
                                    

'Ich liebe Dich auch♥'antwortete ich auf Justins SMS. Mir war egal ob Taylor ihn mochte oder nicht denn es zählt was ich fühlte.

>>Selly komm mal bitte runter. Wir müssen reden.<< Schrie Tay von unten. Ich ging runter und setzte mich auf den Sessel, Tay saß auf der Couch. >> Also was ist?<< fragte ich genervt, da ich wusste das es um Justin ging. >> Sel er tut dir nicht gut.
Er verlässt und verletzt dich immer und immer wieder und Du lässt es auch noch zu. Du musst begreifen dass Justin dich nicht liebt. << Versuchte Taylor auf mich ein zu reden.

>> Er liebt mich! Justin kann nichts dafür. Ich bin einfach nicht gut genug für ihn. Ich liebe ihn!<< schrie ich unter Tränen und fügte noch hinzu >>so eine Freundin brauch ich nicht.
Ich brauch eine Freundin die mich unterstützt und keine die alles schlecht redet.<<sagte ich noch und rannte hoch um meine Sachen zu packen.

>>Sel...<<    >>Nein Taylor ich hab da keine Lust mehr drauf.<< schrie ich nun komplett am weinen.

Ich nahm meine Tasche und rannte raus auf die Straße und holte mein Handy raus. >> Justin hier. Wer ist da?<< hörte ich ihn. >>Justin<<sagte ich mit verweinter Stimme. >>Selly? Wo bist du? Was ist passiert?<< fragte Justin aber ich konnte nur ein schwaches >>West Street<< raus bringen bevor alles schwarz wurde.

Als ich aufwachte, lag ich in einem Bett. Justins Bett wie ich am Geruch erkannte und öffnete meine Augen. Ich blickte in Justins Gesicht und er bemerkte das ich wach war. >>Selly! Was ist passiert?<< Fragte Justin und sah mich besorgt an. >>Hab mich mit Taylor gestritten. Sie will das ich von dir loskomme und sie sagt dass du mich nicht liebst.<<schluchzte ich und vergub meinen Kopf in seinen Armen. >>Ich liebe Dich<< flüsterte Justin und sah mir in die Augen bevor er mich küsste.

In diesem Moment wusste ich das ich ihn brauchte. So sehr. >>Ich liebe Dich auch!<< flüsterte ich zurück und lächelte ihn an. >>Kann ich bei dir bleiben? Ich will nicht zu Taylor<< fragte ich Justin. >>Na klar Babe. Du brauchst Taylor nicht.<< fing er an und ich beendete den Satz "ich brauch dich! " sagte ich und schlief in seinen Armen ein.

Süchtig Nach Dir (Jelena) *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt