Bücher sind dazu da, um die Fantasie in Wirklichkeit zu verwandeln, das Unmögliche möglich zu machen. Es gibt einem Freiheit und vorallem die Fähigkeit, andere Welten zu erschaffen und darin einzutauchen. Man sollte sich als Leser die Fantasie nicht zerstören, den Spaß nicht nehmen, in dem man ständig an der Realität festhält und sich fragt, ob die Gedanken und Erfindungen eines Autors überhaupt logisch, nachvollziehbar oder realistisch sind. Löst euch von diesen Ketten, lasst euch fallen und vom Lauf der Geschichte treiben. Alles andere kommt nämlich niemanden zu Gute. Denn dieses Werk ist frei erfunden und dient der Unterhaltung.
Jegliche Witze, Sprüche und anderweitige Wortkombinationen die beleidigend wirken könnten, sind nicht ernst zu nehmen und sollen schon gar nicht auf die eigene Persönlichkeit bezogen werden. Mit der Nutzung von Behinderungen, Krankheiten und sonstigen Verletzungen in der folgenden Handlung möchte ich über keinen herablassen und auch niemanden diskriminieren. All dies ist reine Fiktion - nehmt nicht immer alles so unter die Lupe und hört auf nach Fehlern und moralisch verwerflichen Taten zu suchen, wo keine sind.
Das heißt jedoch keinesfalls, dass ich nicht für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen wäre. Dieses Buch ist soweit mein erstes großes, öffentliches Projekt von dem ich mir verspreche, gut bei der Sache bleiben zu können und motiviert zu sein. Ich freue mich stets über Kommentare von Lesern und begrüße jeden hilfreichen Beitrag mit offenen Armen. Ihr dürft euch jederzeit äußern, sei es das Mögen oder wahlweise Verabscheuen eines Charakters, gewisse Passagen die euch besonders angesprochen oder eben verscheucht haben oder einfach der Weg durch den ihr auf meine Geschichte gestoßen seid.
Man muss keine weitreichenden Kenntnisse über das Militär haben um diese Geschichte verstehen zu können. Lasst euch vom Prolog und dem anfänglichen Aufbau des ganzen nicht erschrecken, denn all die Thematisierungen im Verlauf der Geschichte liefern Material für Leser verschiedenster Genre. Ich habe die Geschichte so ausgelegt, dass sie nicht direkt in eine Kategorie passt und dadurch definiert wird, damit für jeden etwas dabei ist und ich hoffe stark, dass mein Plan auch aufgehen wird.
Außerdem gilt »Wer den Prolog nicht ehrt, ist das Buch nicht Wert.«
Selbst Vorgeschichten sind Teil des ganzen und gehören meiner Meinung nach gelesen, solange es keinen Kommentar vom Autor bezüglich deren Wichtigkeit gibt. Denn oft enthalten sie notwendige Informationen mit der das Geschehen erst richtig verstanden werden kann.
Ein Buch muss genossen werden, nicht schnell überflogen um es danach im Bücherregal verstauben oder in der Wattpad Bibliothek vegetieren zu lassen.
YOU ARE READING
» Zerbrechlicher Krieger | #Wattys2016
Akční〝 2 0 3 1 n. C h r. 〞 Gwaine Hoskins. Soldat. Sarkastisches Arschloch. Und der beste Schütze des US-amerikanischen Militärs. Und das, obwohl er die meiste Zeit seines Lebens nicht laufen konnte und an einen Rollstuhl gefesselt war. Eine chroni...