||Ugly.||

28 4 1
                                    

Sie guckten mich schon mit so einem giftigen Blick an.Ich wusste die haben irgendwas im Schilde.Ich dachte mir aber nichts dabei.Paar Minuten später kam auch der Lehrer.Ich versuchte dem Unterricht zu folgen,aber das geläster zur meiner linken lenkte mich ab.Und dann klingelte es endlich.Ich stürmte aus der Klasse und lief schnell zu Angelina,Chloe und Kimberly.Ich erzählte ihnen über mein unwohles Gefühl im magen.Sie dachten das ich vielleicht krank werde.Das muss es wohl sein...Ich war heil froh als die Schule zuende war.Endlich nachhause!Das unwohle Gefühl in meinem Magen war aber immer noch da.Ich dachte mir nichts dabei.Auf dem Weg nachhause passierte nichts besonderes.Ich hörte wieder Musik.Musik lässt mich für einige Momente abschalten.Als ich zuhause war,machte ich das gleiche wie immer.Ich machte meine Hausaufgaben und guckte Fern.Abends stellte ich mir einen Wecker für morgen Früh.Danach machte ich mich bett fertig und legte mich schlafen.Wie jeden Morgen stand ich auf,machte mich für die Schule fertig und ging zur Schule.Ich sah Kimberly im Klassenraum und fing gleich an zu lachen.,,Kimberly wo sind die Anderen?" fragte ich sie.Sie antwortete mir aber nicht.Ich dachte sie hat mich nicht gehört.Also wiederholte ich die Frage.Doch sie antwortete mir trotzdem nicht.Nein oder?Sie ignoriert mich jetzt auch noch oder was?Das ist doch nicht ihr ernst.Als ich später Angelina und Chloé drauf ansprach,ignorierten sie mich auch.Jetzt bin ich alleine.Alleine.Ich dachte ich muss das nicht mehr erleben.All die Ängste und Sorgen kamen wieder hoch.Ich stand starr in einer Kabine auf dem Mädchenklo.Warum?Warum?Warum ich?Was habe ich getan?Warum hassen sie mich jetzt?~Ich hab es dir doch gesagt.Du bist hässlich.Du kannst nichts.~A-Aber wir w-waren doch F-Freunde! Super jetzt heule ich auch noch!~Sie hatten nur Mitleid mit dir!~ Die Stimme hat recht.Sie mochten mich nicht.Sie hatten nur Mitleid mit mir.~Du hast es verstanden!~ Ich schloss die Kabine auf und rannte nachhause.Einfach so.Zuhause schaute meine Mutter mich nur verwirrt an.Ich erzählte ihr alles.Aber sie...Sie glaubte mir nicht.Sie sagte das morgen wieder alles gut ist.Wie kann sie sowas nicht glauben?~Selbst deine Mutter hasst dich hahaha!~Sie hasst mich.Alle hassen mich.Warum?
-------------------------------------------------------
Soo das war mein 3.Kapitel👏🏻🎉🎊
LG Lena👑👏🏻

HI.Ich bin du! [unregelmäßige Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt