||What's wrong?||

40 4 4
                                    


Ich saß wie jeden Montag in der Schule.Wir hatten gerade Deutsch.Wir sollten mit einem Duden vorgegebene Wörter raussuchen und dann die Seitenzahl,wo wir die Wörter gefunden haben,aufschreiben.Ich hielt es für ziemlich unnötig,aber naja.Ich sollte mir einen Duden mit meiner Besten Freundin Lisa teilen.,,Marie gib mir mal den Duden!'' ,,Ja warte!'',,Hier bitte.''Ich hielte ihr den Duden hin.Gerade als sie nach ihm greifen wollte zog ich ihn schnell weg.,,Mensch Marie das nervt!Ich will jetzt ihn ruhe arbeiten!'',,Hol ihn dir doch!'' sagte ich und lachte.,,Man Marie gib ihr einfach den Duden ihr nervt!'',,Wie so ich?Sie nervt!'' sagt sie mit einem wütenden unterton.,,Ja ja du nervst auch!'' sagte ich lachent. Danach war stille.Nach der stunde fragte ich Lucy was wir als nächstes haben,aber ich bekam keine antwort.,,Warum redest du nicht mit mir?'',,Wir sind sauer auf dich,deswegen ignorieren wir dich.Stimmt doch oder Lisa?'',,Ja!'',,Und warum seid ihr jetzt Sauer auf mich?!'',,Du hast gesagt das ich nerve!'',,Das war spaß ich hab doch gelacht?!'',,Nein hast du nicht!'',,Komm Lisa wir gehen!'' Völlig verwirrt saß ich starr auf meinem Platz.Warum sind sie sauer auf mich?Es war doch nur spaß! Sie haben ja auch nicht gelacht!Nachdem ich aus meiner Starre erfacht bin,bin ich auch in die Pause gegangen.Ich verbrachte die Pause wie immer mit meinen Besten Freunden Angelina,Chloe und Kimberly.Ich erzählte ihnen die Story die sich vor ca.10 minuten ereignet hatte.Sie waren genauso wie ich verwirrt über die Reaktion von Lucy und Lisa.Nach der Pause ging ich wieder in den Klassenraum zu meinem Platz.Ich hörte schon wie über mich gelästert wurde.,,Marie?Anna und Lisa tauschen die Plätze.'',,Ok..'' Auch wenn ich die Reaktion übertrieben fand,nahm ich es so hin.Wir hatten Englisch.Ich hörte neben mir deutlich das geläster über mich,aber ich ignorierte es gekonnt.,,Hey,Anna was sollen wir jetzt machen?'' jedoch bekam ich keine antwort von ihr.Ich dachte das sie mich nicht gehört hat,also wiederholte ich meine Frage etwas lauter.Ich bekam immer noch keine antwort.Na super also ignoriert sie mich auch.Aber wieso sie ich hab ihr gar nichts getan! Endlich war die Schule zu ende.Ich ging wie immer mit Kimberly zurück nachhause wir unterhielten uns noch über belanglose Dinge.Den rest des Tages machte ich eigentlich nichts,ausser Hausaufgaben und zu überlegen warum Lucy,Lisa und Anna jetzt sauer sind.Ich zerbrach mir den Kopf,aber ich verstand sie einfach nicht.Ich habe dabei die Zeit vergessen.Als ich auf die Uhr schaute war es schon 22.00 Uhr.Ich machte mich bett fertig und hofft das Morgen alles vergessen war.Wie gesagt ich hoffte es......

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Sooo das war mein erstes Kapitel und das ist mir so wirklich passiert.Ich habe nur die Namen geändert.Ich hoffe es hat euch gefallen und ja ist einwenig kurz #sorrynotsorry

LG Lena<3


HI.Ich bin du! [unregelmäßige Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt