||You're right!||

22 1 0
                                    

Ich sperrte mich in meinen Zimmer ein.Ich kann nicht mehr.Ich weinte und weinte.~Du bist schrecklich!Denk mal darüber nach warum sie dich hassen!~I-Ich habe doch nichts getan!I-Ich bin Ich! ~Haha sie hassen dich.Du bist Fett und Hässlich!~ W-Wer bist du ü-überhaupt,dass du sowas sagen kannst! ~Ich bin Du!~ Ich war verwirrt.Diese Stimme ist ich.Ich zerbrach mir weiter den Kopf.Als ich auf die Uhr schaute,merkte ich,dass es schon ziemlich spät war.Ich kam aber nicht auf die Idee schlafen zu gehen.Ich weinte weiter. ~Du kannst auch nur heulen!~ Halt dein Maul!Du hast mir nichts zu sagen! ~Sei mal lieber vorsichtig wie du mit mir redest!Falls du es vergessen hast ICH BIN DU!Ich bin die schlauere Seite von dir!~ N-nein das geht gar nicht! ~Du bist so erbärmlich!Seh dich doch an!Müll bist du!~
B-bin ich nicht! ~Doch bist du!~ Ich sagte nichts mehr.Irgendwie hat sie schon recht.Ich bin nichts wert.Ich bin Müll.~Endlich hast du es eingesehen!~
Irgendwann war ich eingeschlafen.Ich wurde durch meinen Wecker geweckt.Ich rieb mir meine verklebten Augen.Ich schaute auf mein Handy.Heute war Freitag.~Zum Glück dann müssen sie dich nicht noch länger ertragen!~
Ich sagte nichts.Ich schaute nochmal auf mein Handy und sah,dass ich vergessen hatte meine Handy über Nacht anzuschließen.Ich hatte nur noch 4%.Na super! Genervt ging ich ins Bad,um mich für die Schule fertig zu machen.Als ich in den Spiegel,sah ich meine roten,angeschwollenen Augen mit Augenringen die Lefloid Konkurrenz machen könnten.~Man bist du erbämlich und Hässlich!~
Ich brauchte ihr gar nicht wieder sprechen.Sie hatte recht.Die Stimme in meinen Kopf hatte recht.

Sowas von recht.........

HI.Ich bin du! [unregelmäßige Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt