Day 1 (Chapter 2)

880 92 54
                                    

Chanyeol bekam die ganze Nacht kein Auge zu. Die ganze Zeit kreisten seine Gedanken unaufhörlich um Byun Baekhyun, vor dem er sich vor ein paar Stunden fürchterlich zum Trottel gemacht hatte.

Doch nicht die Scham ließ ihn nicht schlafen. Nein. Es war der Designer selbst, der dem Riesen gehörig den Kopf verdreht hatte, denn ständig schlich sich der kleine Rothaarige in seine Gedanken und hielt ihn vom Schlaf ab.

Das Ganze kam Chanyeol falsch vor. Sehr falsch.

Er war mit Minah schon seit mehr als fünf Jahren zusammen. Natürlich stumpften die Gefühle nach einer so langen Zeit mal ab und der Koreaner fühlte sich sicherlich oft genervt und eingeengt von seiner Freundin. Doch er würde nie auch nur einmal auf die Idee kommen, sie zu verlassen. Auch nicht, wenn er die ganze Zeit an einen gewissen jungen Mann denken musste.

Irgendwann in den frühen Morgenstunden waren ihm dann aber doch die Augen zugefallen und Chanyeol fiel in einen tiefen Schlaf.

~~~
Tag 2

Obwohl Chanyeol ruhig geschlafen hatte, hatte er nicht verhindern können, zu träumen. Und so kam es, dass er am frühen Morgen mit einem mächtigen Problem in der Hose aufwachte. Und dieses Problem wurde nicht etwa von einem Traum mit Minah ausgelöst. Natürlich nicht. Park Chanyeol hatte einen ziemlich verrückten und vor allem perversen Traum von niemand Anderem als Mr. Byun Baekhyun. Was Chanyeol natürlich ziemlich gegen den Strich ging. War das etwa ein Anzeichen dafür, dass der Riese sich in ihn verliebt hatte?!

Doch der Koreaner dachte nicht weiter darüber nach. Stattdessen fuhr er mit einer Hand in seine Boxer und umgriff sein schmerzendes Glied. Sofort begann er, auf und ab zu reiben und glitt währenddessen erneut in einen Tagtraum.

Laut stöhnend drückte Chanyeol den Rücken durch, während er ununterbrochen Baekhyuns Namen stöhnte.

Gott sei Dank war Minah schon sehr früh einkaufen gefahren, denn der Riese War sich nicht ganz sicher, wie sie darauf reagiert hätte, wenn er sich einen runterholte und dabei an den Designer dachte. Sicherlich nicht so gut...

Seine Vorstellung änderte sich. Nun stellte er sich vor, dass es nicht seine Hand war, Sondern Baekhyuns Mund, der sich um sein Glied schloss.

Und so kam der junge Koreaner zu dem wahrscheinlich frühsten Orgasmus den er je hatte. Er stöhnte noch ein letztes Mal den wunderschönen Namen des Rothaarigen und warf den Kopf in den Nacken.

Schwer atmend öffnete er die Augen und wurde sich erst jetzt bewusst, was er gerade getan hatte.

„Fuck... Fuck fuck fuck!", fluchte EF und zog die Hand Aus seinen Boxershorts. „Shit!"
Er setzte sich auf. Was hatte er getan?!

Rot vor Scham werdend sprang er auf und lief ins Bad, um sich zu duschen, bevor Minah wieder heim kommen würde. Und das sollte bald sein...

~~~

Nachdem Chanyeol sich geduscht hatte, ging er in die Küche um sich Kaffee zu machen und auf seine Freundin zu warten.

Sich die Haare raufend saß er am Küchentisch und starrte auf seine dampfende Tasse, die er jedoch nicht anzurühren vermochte.

Vielmehr zerbrach der Riese sich den Kopf darüber, warum er das getan hatte. Er konnte sich nicht in Baekhyun verliebt haben. Das war doch total hirnrissig... Oder...?

Konnte es wirklich möglich sein, dass sich der mehr oder weniger glücklich vergebene Park Chanyeol in einen Mann verliebt hatte?!

Leise fluchend setzte er seine Gedankengänge fort. Er war so vertieft, dass er nicht hörte, wie die Wohnungstür auf gesperrt wurde und Minah in die Küche kam. Erst als sie ihm von hinten um den Hals fiel, bemerkte er ihre Anwesenheit.

Behind The Scenes (Short Story)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt