Mit 18 hat alles begonnen .
(Vor sechs Jahren)
Ich saß in meinem Zimmer. Es war ein gewöhnlicher Tag , eigentlich wie immer .
Meine Mutter rief mich ins Wohnzimmer. Ja ich wohne noch zur Zeit bei meinen Eltern !
Ich sollte mich fertig machen ,
wir waren auf dem Weg , zu meinen Onkel ins Krankenhaus .
Zur Info : Mein Onkel hat vor 4 Jahren die Diagnose Krebs bekommen ! (Ein Schock für die Familie und mich )
Nach vielen Therapien und Operationen , um denn Krebs zu entfernen und zu besiegen hat er es wirklich geschafft . Bis er dann wieder kam ! Und dieses mal , dreifach so schlimm !! Egal ..
Wir waren schon zu spät dran , wir mussten los . Wir beide verabschiedeten uns von meinem Vater und gingen los . Wir stiegen in die Bahn , die wir fast verpasst hatten . 20 Minuten fahrt standen erst mal vor mir .
Am Hbf angekommen standen wir vor der Anzeige , und blickten nach oben und suchten denn richtigen Bahnsteig .
Am Bahnsteig angekommen , mussten wir noch 15 Minuten auf dem Zug warten .15 Minuten später ..
Der Zug fuhr ein , stoppte und öffnete die Türen . Menschen stiegen aus und stiegen ein , wie auch wir . Nach der Suche nach einem Sitzplatz , fanden wir noch 2 Sitzplätze . Wir saßen uns hin , und ich hoffte das die Minuten wie Sekunden ablaufen würden .
Nach gefühlten 6 - 7 Minuten hörte ich ein leises aber durchbohrendes Pfeifen in meinem Ohr .30 Minuten später ...
Endlich !
Wir sind angekommen , wir stiegen aus und weitere 100 Menschen auch . Wir mussten uns beeilen , denn wir durften den Bus nicht verpassen . Es war Wochenende , und der Bus fährt nur jede Stunde .
Das war knapp ! Wir erwischten denn Bus ganz knapp .
Wir zeigten unsere Tickets und saßen uns hin . 3 Bus Haltestellen weiter stiegen wir aus , überquerten die Ampel und es fehlten nur noch 300 Meter bis wir dort oben ankamen . An der Rezeption angekommen , meldeten wir uns an und warteten bis der Pfleger kam , und uns ins Krankenzimmer brachte . Dort oben angekommen verbrachten wir unsere Zeit dort ...( Unveräußerlich was nach diesem Besuch passen würde ... )
YOU ARE READING
Totalschaden im Kopf
Teen FictionEin Junge , der seit sechs Jahren ein Totalschaden im Kopf hat , über die runden kommt und grade so lebt...