Kapitel 3

23 0 0
                                    

Ich sitze auf meinem Bett und starre die weise Wand an. Was hatte sich Ethan gedacht? Warum habe ich wie ein Roboter gehandelt? Wiso hab ich nichts gedacht oder gefühlt? Ich sah mich wieder in dem kleinen Raum um.

Ich greife in meine Hosentasche und verstaue das Gerät, welches ich in der Prüfung gebaut habe, unter meiner Matraze zu schieben. Plötzlich verschwimmen alles vor meinen Augen. Ich legte mich mit geschlossenen Augen ins Bett, als es klopfe. "Herein!" Rief ich und die Tür wurde aufgerissen. Ich setzte mich ruckartig auf sodass mir schwindlig wurde. Ich sah Sean in der Tür bis alles schwarz wurde und ich umkippte.

Ich vernahm ganz leise Stimme, die über etwas diskutierten.
"Sie verträgt es nicht!"
"Sollen wir jetzt extra für diese Göre ein neuses Serum erfinden das sie verträgt?!"
"Das hat Connor befohlen!"
"Was liegt ihm an dem Mädel? Sie ist eine von vielen und es wäre ganz einfach sie an den Nebenwirkungen sterben zu lassen oder einfach auszusetzen!"
"Es...es..liegt...an..."
Ich öffnete meine Augen und sah die Mitarbeiter an. Sie verstummten

"Geht es dir gut kleine?" Fragte der, der davor immer besorgt war.
Ich sah ihn weiter an und sah dieses aufgesetzte Lächeln und musste würgen. Dieses Lächeln war nicht echt und fürsorglich sondern erschreckend und angsteinflösend und zusätzlich noch von einem Roboter! Die mechanischen Geräusche wahren kaum zu überhören. Typisch für die Bionibots.

Ich setzte misch langsam auf und studierte die Gesichiter der Beiden. Nebenbei überlegte ich was ich machen könnte.

"Was habe ich?" Meine stimme klang anders. Sie klang höher und weicher. Ich sah an mir runter und war geschockt.

Nein! Das kann nicht sein!

_______________
Erstmal sorry das ich solange nichts mehr gepostet habe aber ich werde mir vornehmen jetzt wöchentlich zu posten etweder jede Woche oder alle zwei wochen.

Wie denkt ihr das es weiter geht?

Warum wird sie nicht gekillt?

Was ist so schockierend für Sky?

16. The Test - Deine Zeit ist gekommen -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt