Kapitel 4

21 0 1
                                    

Das konnte nicht sein! Ich wollte nicht gesetzt werden! Warum haben die das? Die haben gegen das Gesetzt verstoßen!

Mittlerweile durfte ich mich frei  bewegen und war aus der Krankenstation raus.

Ich lief vorsichtig durch die Gänge des alten Gebäudes und fragte mich wie es die Jehrtausende überleben konnte. Die letzte Weltkriege haben fast alles Zerstört und die Menschheit fast ausgelöscht.

Ich hielt an als ich einen Schatten auf mich zu bewegen sah. Bleiben oder verstecken? Noch bevor ich mich entscheiden konnte stand die Person vor mir.

Ethan. Er lächelte leicht und verbeugte sich. "Was sollte das?" Ich sah ihn finster an. "Was sollte was?" Fragte er neugurig darauf was ich antworten würde "Das mit dem Kuss!?", antwortete ich gereitzt "Welcher Kuss?" War dann nur seine Antwort.

Ich sah ihn an "Du weißt genau wovon ich rede! Also tu nicht so!" Meine Stimme war gereizt und Zitterte beim lauter werden. Sie klang mir nicht bekannt, was mir einen Verwunderten Blick auf das Gesicht zauberte.

"Entschuldigen sie Mrs, ich kenne sie nicht, weshalb ich sie bitten möchte, nicht eine solche Aussage zu machen" er lächelte sanft, was mich auch leicht lächeln lies bis eine Stimme rief.

"du kennst mich! Bei der Prüfung warst du im Gang," ich versuchte meine Stimme unter krontolle zu kriegen, was mir aber nicht gelang. mit einem Verwunderten Blick sah er mich an. " Entschuldigen sie, wer sind sie eigentlich, und wieso dutzen sie mich?"   Er mussterte mich mich und wartete darauf das ich mich vorstelte.

Wer war ich eigentlich? Bin ich wirklich die die ich bin? Warum fühlt es sich nicht so an als wäre ich ich? was ist anders?

Mir wurde wieder schwindlich bisn alles verschwam. ich sackte in mich zusammmen und Ethan fing mich auf.

Sorry das so lange nix  mehr kam. versoche etz öffters zu schreiben und hoffe das ihr auch kommentiert wie ihr es findet.

Wie fändet ihr es wenn ih einen Peronen beschreibung als nächstes kapietel schreiben würde?

16. The Test - Deine Zeit ist gekommen -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt