Chanyeols sicht..
"Baekhyun müssen wir da unbedingt hi-"
"JAAA!!!"
Der Junge zerrte mich durch die Straßen, während ich versuchte ihn zu stoppen.
"Ich will aber ni-"
Wieder ließ er mich nicht ausreden..
"Ist mir egal!"Ich versuchte stehenzubleiben, doch er War stärker als ich dachte.
"Und was soll ich machen?"
Kurz seufzte der kleinere und blieb stehen.
Er ließ endlich meinen Arm los und blickte in meine Haare.Kurz strich er diese entlang.
"Such es dir aus""Aber ich möchte mein rot behalten", schmollte ich.
"Und ins Gefängnis willst du anscheinend auch?"
Er zog eine Augenbraue hoch und schaute mich fragend an.Laut schluckte ich.
"Na also", meinte er und begann wieder damit, mich den weg entlang zu schleifen...
"Baeeeekkhyunn~", jammerte ich.
...
Ich wurde auf einen Sitz gedrückt.
Baek saß neben mir."Welche Farbe soll es denn sein?", fragte die Friseurin.
Ich betrachtete mich im Spiegel.
"Hellro-""Wie wäre es mit schwarz, chanyeol!?", unterbrach er mich und warf mir kurz einen warnenden Blick zu.
"Ora-"
"Oder doch braun?"
Wieder unterbrach er mich..
Er grinste kurz die Friseurin an.Wieder schaute in in den Spiegel.
"Silber"
Geschockt riss Baekhyun die Augen auf.
"Bist du dir sicher?"
Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen."Jaa!", entschlossen schmunzelte ich.
Die Friseurin nickte und ich ließ nun alles mit mir machen, was nötig war..
Ich vermisste jetzt schon sie roten Haare, obwohl ich sie noch auf dem Kopf habe.
Sie waren einfach mein Markenzeichen und ich habe sie geliebt.Ich spürte, wie mir Farbe in die Haare geklatscht wurde und ich bereute es jetzt schon, dass ich Silber genommen habe.
Unbewusst begann ich vor Unsicherheit zu zittern, bis ich eine warme Hand auf meiner spürte.
"Es wird gut aussehen", motivierte mich Baekhyun.
Doch von jedem Pinselstrich wurde ich immer nervöser.
DU LIEST GERADE
Psycho Love! ||Baekyeol/Chanbaek||
Fanfic"Name?" "Park Chanyeol" "Alter?" "23" .... Ich fühle mich hier, wie ein Schwerverbrecher, obwohl ich nur ein bisschen Spaß haben wollte... {Psycho-Chanyeol} gestartet: 30.06.2016 beendet: 18.10.2016