2 Wochen später..
Chanyeols Sicht
Ich bin gerade an meinem geliebten Ort.
In meiner Gasse.
Ich verziere die Menschen, die einst hässlich waren mit meiner Lieblingsfarbe rot.Dabei hingen mir meine Silbernen Haarsträhnen ins Gesicht.
Heute bin ich aber wieder fleißig..
Etwa 20 Leichen liegen unachtsam Rum.Ein breites Lächeln bildete sich auf meinen Lippen.
Plötzlich vibrierte mein Handy in der Hosentasche.Eine Nachricht von Baekhyun!
Mein Lächeln wurde breiter und ich klickte auf diese.
'Schatz? Ich warte auf dich Zuhause! Es ist hier so traurig ohne dich :('
"Nawww", machte ich und fing an zu schreiben.
'Ich bin sofort da! Ich liebe dich <3'
Langsam packte ich mein Handy weg und schnitt etwas an der Leiche.
....
Baekhyuns Sicht
Schmollend ließ ich mich auf die Couch fallen und schaute zum Fernseher.
Ist das langweilig..
Chanyeol meinte, er kommt gleich wieder, doch ich will nicht so lange warten.
Ich will das er jetzt kommt!
Ich schaltete etwas durch die Kanäle, doch ich fand nichts interessantes..Übrigens bin ich seit 2 Wochen mit Chanyeol zusammen.
Und ich kann es noch immer nicht fassen, dass er nur mir gehört..Wenn ich am morgen in seinen Armen aufwache.
Oder mit ihm spazieren gehe.
Ich fühle mich in seiner Nähe so sicher, Trotz seines Hobbys.Mein Blick glitt zur Uhr.
Komm schon Chanyeol!
Ich kann nicht mehr lange warten..Ich will nicht mehr warten..
Chanyeols Sicht
Ich fuhr mit meiner Beschäftigung fort und lachte dabei wie ein verrückter..
Ich liebe es..
Natürlich niemals so doll, wie ich meinen Baekhyun liebe..
Der übrigens Zuhause wartet.
Deshalb beende ich das hier mal lieber schneller, bevor er noch einschläft...Ein letztes mal stach ich in die Leiche und wollte gerade aufstehen..
Plötzlich wurde ich an den Armen gepackt und sie wurden mir nach hinten verschränkt.
Was passiert hier?
"Polizei", flüsterte mir ein Mann ins Ohr.
Wie?
Polizei?Mein Gesichtszüge veränderten sich massiv.
Meine Mundwinkel fielen nach unten und meine Augen weiteten sich."Lassen sie mich los!", fauchte ich und versuchte mich zu entfernen.
"SOFORT!!", aggressiv rüttelte ich mit meinen Armen, doch kein Entkommen.
Ich war zu fest in seinem Griff.
"Sie kommen jetzt brav mit uns mit!"
Er drückte mich aus der Gasse heraus mit 5 weiteren Polizisten.Mein Blick glitt stur nach unten und ich versuchte mich aus seinem Griff zu befreien.
Mir hielten Leute Pistolen entgegen, falls ich irgendetwas unüberlegtes tun sollte.
"Ich bring euch alle um!!", fauchte ich und rüttelte nochmals.
"Das denke ich nicht", mit den Worten drückte er mich gegens Auto und setzte mir Handschellen an.
Ich fluchte vor mich hin.
"Rein da!", meinte er noch und stopfte mich ins Polizei Auto.
Er stieß die Tür zu und mein Blick glitt nach vorne auf die Straße.
...Scheiße...
Ist es jetzt wirklich vorbei?
DU LIEST GERADE
Psycho Love! ||Baekyeol/Chanbaek||
Fanfiction"Name?" "Park Chanyeol" "Alter?" "23" .... Ich fühle mich hier, wie ein Schwerverbrecher, obwohl ich nur ein bisschen Spaß haben wollte... {Psycho-Chanyeol} gestartet: 30.06.2016 beendet: 18.10.2016