Kapitel 1

220 6 2
                                    

Sophia's Sicht
Es ist Montag 6:00uhr am Morgen und mein Dummer Wecker klingelt.Aber mir egal ich schlaf weiter,naja zumindest so lange bis meine mum kommt und mich aus dem Bett schmeißt. Als ich dann ne halbe Stunde später aus dem Bett komme nehme ich mir eine schwarze Highway Jeans mit einem croptop in rot aus meinem Schrank und verschwinde ins Badezimmer und mache meine tägliche morgenroutine also Zähne putzen Haare kämen usw.(schminken tuh ich nicht so außer Augenbrauen,Mascara und Lippenstift) als ich damit fertig war ging ich in mein Zimmer an meine Handy auf snapchat, Instagram und Twitter. Das mache ich jeden Morgen so 15min wie ich damit fertig war ging ich runter Frühstücken und zwar lecker schoko-Müsli, wie ich es liebe. Meistens bin ich pünktlich um 7:00uhr fertig und mache mich auf dem Weg zur Bushaltestelle aber vorher ziehe ich mir noch meine nike frees 5.0 an. Heute freue ich mich irgentwie auf die Schule weil heute Mario wieder kommt, er war nämlich 1 Jahr ein Austausch Jahr in den USA machen und also, er ist eigentlich nur wegen mir gefahren weil er seine Gefühle für mich nicht unter Kontrolle halten konnte und sich daher von jedem abgewendet hat. Daher wusste er auch nicht das ich ihn geliebt habe. Naja ich hoffe ja irgentwie das er mich nicht mehr liebt, damit er sein Leben, leben kann und sich nicht so viel um mich kümmert als ich an der Schule mit dem Bus ankam ging ich den direkten Weg zu meiner besten Freundin melina aber als ich da ankam sah ich...

Das war mein 1 Kapitel also bitte nicht so viel Kritik😇 soll ich weiter schreiben? Lasst doch mal einen Kommentar da❤️
~lg sophia🙋🏼

Ist da mehr als Freundschaft? Mario novembre FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt