Kapitel 4

109 5 4
                                    

Sophia's Sicht
Der langweilige Schultag war zu ende und ich lag mittlerweile in meinem Bett. Mein Handy vibrierte und ich bekam eine nachricht von meiner Cousine Elona.

Elona: Hey süße wollte dir nur Bescheid sagen das Santana und ich morgen um 14:00 Uhr am Bahnhof bei dir ankommen freu mich schon💗

Oh nein ich hatte vergessen das meine Cousinen morgen kommen und mein Zimmer sieht aus wie ein schweinestall naja hilf nix da muss ich wohl morgen aufräumen.

Sophia: jaja werde pünktlich da sein du potato🤘🏼❤️

Ich legte mein Handy weg und das nächste woran ich mich erinnern kann ist die Stimme meines Weckers den Wecker hatte mir Mike mal zum Geburtstag geschenkt und jeden Morgen weckte er mich mit Mikes stimme, er ist so einfallsreich wie ein Baum😂. Naja ich stand auf machte mich fertig Zähne putzen, anziehen etc. also als ich an der Schule ankam und meine Freunde begrüßte umarmte ich alle bis ich bei Mario ankam ich sah ihn an und er kuckte mich traurig an, ich lächelte und sagte „na komm schon her" das ließ er sich nicht zweimal sagen also umarmte er mich so dolle das ich ein paar Schritte zurück ging und plötzlich den Boden nicht mehr berührte „Mario lass mich runter!" „oh sorry hab vergessen das du so klein bist😝" er lies mich los und setzte mich ab wir lächelten uns an bis sich jemand hinter uns räusperte ich drehte mich verwirrt um und sah...

Endlich mal wieder ein Kapitel🎉
Lasst mal ein vote und ein Kommentar da😊🤘🏼
-lg sophia❤️

Ist da mehr als Freundschaft? Mario novembre FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt