Wir gingen zwar zu Bett doch ich konnte nicht schlafen also dachte ich mir ich gucke ob meine lieblingscousinen noch wach sind aber nein Santana hörte man schnarrchen und Elona hatte den Mund auf... und ich? Ich saßhier und dachte ein bisschen über mein Leben nach und über den heutigen Tag und über Mario und... warte was?! Über Mario? Warum denk ich an Mario🤔 naja aber er hatte schon weiche Wangen und seine Augen die glänzen immer so schön braun und seine Haare sind immer perfekt gestylt und dann auch noch dieser perfekte Charakter naja er ist einfach meine Definition von perfektem Freund, genau mit so einem will ich später zusammen ziehen, ein Haus kaufen, heiraten, einen hundewelpen kaufen und Kinder bekommen... Oke ich gib zu oh glaube ich habe mich wieder in ihn verliebt... naja Ihr müsst wissen Mario war unter anderem wegen mir in den USA da er unsterblich in mich verliebt war ich jedoch war mit Max zsm. Naja zsm waren wir dann nur 2 Monate denn er ist mir fremdgegangen mit meiner Feindin ana, wir waren früher Sandkasten Freunde, unzertrennlich, bis sie ab der 5. klasse nur noch scheiße über mich erzählt hatte und seitdem hassen wir uns. Aber aufhebenfall ich war zwei Monate mit Max zsm und da flog Mario weg da er mich nicht mit einem anderen sehen konnte. Woher ich das weiß? Er schrieb mir einen Abschiedsbrief und ich weinte fürchterlich. Musste es aber für mich behalten da ich erstens keine streitereien in unserer Gang haben wollte und zweitens Melina übelst sauer auf mich und Mario wäre denn sie ist unsere beste Freundin, Mike zwar auch aber der war momentan mit seinen Konzerten eh beschäftigt naja kurz nachdem Mario weg war betrog Max mich und sagte mir das das eh nichts ernstes war darüber musste ich aber dann mit Melina sprechen denn ich kam zwei Tage nicht in die Schule, hatte viel abgenommen was man auch sah, hatte mich auch in meinem Zimmer unteranderem eingesperrt,... ich war echt am Boden. Ich merkte plötzlich das mir Tränen von der Wange kullerten und ich schmierte sie mir schnell weg, stand aber dann auf und ging auf meinen Balkon.