Ich schaute ihn kurz an und versuchte seine Hand von meinem Schnenkel zu griegen. Er grinste.
Lu: was hast du denn kleine
Sel: gestern hast du mich noch gehasst und jetzt fässt du mich an?
Lu: ach Schätzchen ich hasse dich doch gar nichtEr grinste pervers und ich widmete mich einfach wieder dem Unterricht. Lukas legte seine Hand wieder auf meinen Schenkel. Er nervt.
Sel: Ehm dürfte ich geschwind auf die Toilette?
Le: okay geh kurzIch stand schnell auf und huschte aus dem Raum. Ich konnte noch hören wie Lukas ebenfalls fragte ob er aufs Klo kann. Nein bitte nicht man. Ich huschte schnell Richtung Toilette und dann hörte ich auch Lukas.
Lu: Soll ich mit aufs Klo 😏
Sel: Nein danke ich komm allein zurecht.
Lu: als ob du nicht geil auf mich bist 😏Er zog mich am arm sanft zu ihn ran an seinen Körper. Ich wollte mich aus seinem Griff entwenden aber er ist zu stark. Ich schaute einfach weg und er kam mir immer näher. Ich versuchte mich weiterhin aus seinem Griff zu entwenden. Alter hat der einen festen Griff.
Sel: Lukas lass mich los.
Lu: wieso 😏
Sel: weil wir jetzt wieder zum Unterricht müssen und ich das nicht will
Lu: ich sehe doch dass du es willst Babe 😏Ich schaute auf den Boden und er streicht meine Wange und grinste. Er kam mir näher. Dann kam die Lehrerin und hat durch die Tür geschaut wo wir bleiben.
Lehrerin: Sel, Lukas! Ich dachte ihr wolltet auf Klo!
Uff zum Glück. Lukas entwendete den Griff und ich huschte zurück ins Klassenzimmer, gefolgt von Lukas. Alle grinsten uns an und ich setzte mich wieder auf meinen Platz. Ich setzte mich ganz an den Rand damit Lukas mich nicht mehr anfasst oder so. Lukas setzte sich auch wieder hin.
Lu: was los Schätzchen haste jetzt n Phobie vor mir?😏
Ich ignorierte ihn.
*Zeitsprung, große Pause*
Nach dem Unterricht ging ich sofort zu Jasmin.
Ja: was haben du und Lukas denn so lange gemacht?😏
Sel: Gott er nervt er fasst mich die ganze Zeit an
Ja: aha 😏
Sel: sei leise, ich stehe nicht auf ihn er ist auch so n fuckboy der jede nur rumgriegen will.
-----------
Weiter?
DU LIEST GERADE
LukasRieger | Wenn Aus Hass Liebe Wird.
Fanfiction•Sel, 16, kommt neu auf die Schule •Jasmin, 16, wird nach einer Zeit Sels beste Freundin •Lukas, 16 (ich weiß dass er eig 17 ist), Bad Boy wo Gefühle für Sel entwickelt.