Eins

262 15 0
                                    

"Dad, ich bin zu Hause!", schrie ich als ich die Haustür aufschloss. "Mom, Dad? Ist jemand zu Hause?", fragend lief ich in die Küche und dort begegnete ich meinen Eltern, sie saßen am Küchentisch und sahen sich eindringlich an. "Oh Hi süße. Bist du schon da?", fragte meine Mutter mich die mich gerade bemerkt hatte. "Ja, allerdings, was ist denn hier los? Ich habe euch auf eurem Handy angerufen, aber ihr habt nicht abgehoben. Ich hatte zur FÜNFTEN aus. Habt ihr mal auf die Uhr geschaut? Wir haben 13:32 Uhr. Ich musste nach Hause laufen.", wütend sah ich meine Eltern an. "Das tut uns leid, Cara. Wir hatten etwas wichtiges zu besprechen. Cara, außerdem müssen wir dir etwas sagen.", meinte mein Vater mit einem Seitenblick zu meiner Mutter. "Cara, hier ist ein Brief für dich.", meine Mutter gab mir einen Briefumschlag den ich sofort aufriss und las. "Nicht euer Ernst! ". In meinen Händen lag eine Aufnahmebestatigung für eine Akademie. Ungläubig starrte ich meine Eltern an.

--drei Wochen später--

"Cara, beeil dich. Wir müssen los! ", rief meine Mutter von draußen. "Ich komme!", schrie ich zurück und rannte zum Auto und stieg ein. Nach einer Weile schlief ich ein.
Als meine Mutter mich weckte standen wir vor einem großen Tor. "Bis zu den Ferien Liebling. ", meine Mutter gab mir einen Kuss auf die Stirn und fuhr dann weg.

Unschlüssig stand ich vor dem großen Tor, ich legte meine Hand auf das Tor und es öffnete sich. Ich trat hindurch und das Tor schloss sich hinter mir. Vor mir erstreckte sich ein großer Platz, geradeaus befand sich ein hohes Gebäude das links und rechts auch noch sehr lang war. Ich ging auf das Mittlere Gebäude zu und sah über dem Eingang ein Zeichen für die vier Elemente.

Academy of the ElementarysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt