Wir liefen zur Schule, als wir durch die große Tür liefen erklärte Mrs Trinock:"Jeder hat sein Element erfahren, der Wasser Flügel befindet sich rechts hinten, der Feuer links daneben, der Luft Flügel befindet sich links und der Erd Flügel daneben. Es kommen gleich vier ältere Schüler die werden euch zu euren Zimmern bringen, da kommen sie schon. Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns dann beim Abendessen. Bis später.", sie verabschiedete sich und vier ältere Schüler kamen auf uns zu. Ein Junge mit schulterlangen braunen Haaren und mintgrünen Augen rief:"Alle die das Element Wasser haben zu mir!" Meine Gruppe lief zu ihm und er stellte sich vor:" Hallo, ich bin Eric, ich habe die Aufgabe bekommen euch eure Zimmer zu zeigen. Außerdem bekommt jeder ein Amulett mit einem Wasser Zeichen darauf." Er gab jedem von uns eine Halskette wo eine runde Hülle mit einem Wasserzeichen drauf war. "Wenn ihr bereit seit dürft ihr es öffnen. Das heißt, wenn ihr stark genug seid. Jetzt kommt mit.", forderte er uns auf. Wir gingen endlose Gänge entlang und schließlich hielt er vor einer Zimmertür. "Ihr werdet immer zu zweit in ein Zimmer gehen. Das passt bei euch ja perfekt.", erklärte er lächelnd.
"Cara und Lindsay in ein Zimmer und Leonardo und Claudio in eines. Auf euren Betten liegen eine Hausordnung und ein paar andere Sachen. Ich werde euch um 19.00 Uhr abholen zum Abendessen.", schloss er und ging. Ich drehte mich zu Lindsay. Sie hatte blondes halblanges Haar und hatte hellblaue Augen. Wir öffneten die Zimmertür und sahen in einen großen Raum.
An der einen Wand waren vier große Fenster an den beiden äußeren standen jeweils ein großes Bett mit dunkelblauer Bettwäsche.
"Hey, ich bin Lindsay.", stellte Lindsay sich vor. "Ich heiße Cara.", antwortete ich. "Wie findest du eigentlich Claudio? ", fragte Lindsay mich. Erstaunt sah ich sie an. "Claudio? Lindsay, ich glaube du hast dich verliebt! ", ich stupste sie neckend in die Seite.
DU LIEST GERADE
Academy of the Elementarys
LosoweIn dieser Geschichte geht es um ein 13 jähriges Mädchen namens Cara die eine Einladung zu einer Akademie. Dort geschehen seltsame Dinge und zu allem Überfluss erfährt sie etwas überraschendes. Viel Spaß beim Lesen!