2.-

3 1 0
                                    

Währendmeine beste Freundin ihre Freudensprünge unterbrochen hat und michmit seltsam interessierter Miene anstarrt, muss ich nur lachen. Dasist ja wohl das lächerlichste der Welt. Jemanden in ein MusikVideoeinbauen zu wollen der nicht drei Schritte tanzen kann. Auch meinTante sieht mich verdutzt an.

„Daskann nicht sein. Ich habe ihm ausdrücklich gesagt das ich nichttanzen kann." sage ich unter Tränen vom Lachen

„Außerdemkennt er nicht mal meinen Namen. Es muss also ein Versehen sein dasich auf der Liste stehe." Meine Tante kommt auf mich zu undüberreicht mir einen kleinen Zettel.

„Ichhabe es so aufgeschrieben, wie am Telefon übermittelt."

Ichblicke auf den Zettel. Das kann doch nicht wahr sein. So ein Arsch.Was denkt er sich denn? Er könne sich alles erlauben? Das Lächelnvon meinem Gesicht ist verschwunden. Emmy hat den Zettel jetzt ansich genommen und starrt darauf.

>Wirfreuen uns Ihnen mitteilen zu können das uns eine Ihrer offizielgeschickten Tänzerinnen zusagt. (Emaly Rosgard) Wir teilen Ihnenhiermit ebenfalls mit das sich Ihre Nichte sowie auch Emaly amDienstag den 27.04. um 04:00 Uhr bei der unten stehenden Adresseanmelden müssen um die Ihnen zugewiesenen Zimmer zu erfahren.

Beiweiteren Fragen Zurückrufen.<

Emmystarrt weiter gedankenverloren auf den Zettel. Ich gehe aufgebrachtRichtung Sekretariat nehme den Hörer wähle den Rückruf und halteihn an mein Ohr.

„Waswollen sie?" herrscht mich eine tiefe Stimme an.

„TanzschuleMerille. Ich habe Fragen."

„Ichhöre." Kommt es von der anderen Seite des Hörers. Kann es seindas dort alle solche wahren Wortwunder sind?

„Unswurde mitgeteilt das eine unserer Tänzerinnen mittanzen darf EmalyRosgard. Sie steht auf Ihrer Liste oder?" Nach einigemBlättergeraschel meldet sich die Stimme wieder.

„Aufunserer Liste sind zwei Personen angemeldet."

„Jagenau um die zweite Person geht es. Sie wird nicht mitkommen we.."

„Essind zwei Personen angemeldet es werden zwei Personen kommen."

„Diezweite Person kann nicht mal tanzen und das wei.."

„Zweiwerden kommen müssen. Auf Wiederhören."

EineUnverschämtheit. Wutentbrannt schmeiße ich das Telefon durch denRaum „Verf*cktes Arschloch, wie kann er nur....!!!"

Emmyklopft an die Tür und sieht mich belustigt an. „Na das kann jalustig werden. „Sie grinst mich an und unterdrückt ihr Lachen. Ichkann nicht wütend sein, sie hat Recht. Ich fange an zu lachen undsie stimmt mit ein. Sie weiß wie grauenhaft ich tanzen kann und wirbeide wissen das es sehr lustig wird wenn er es auch endlich checkt.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 14, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

My Life with you (J.B.)Where stories live. Discover now