Kapitel 4 - Ich will nur meinen Spaß

30 2 0
                                    

David's P.O.V

Scheiße

Die Kleine war schon heiß. Und hätte mich nicht dieses Miststück Bella vorhin abgehalten, hätte ich vielleicht meinen Spaß mit ihr haben können.

Aber nein, sie muss ja immer aufkreuzen und mit ihren Super-Ninja-Fähigkeiten angeben.

Nicht, dass ich nicht kämpfen könnte oder so aber ich muss leider zugeben, dass sie auch so einiges drauf hat.

Was ich auch schon zu spüren gekriegt habe. Und ich muss sagen, so ein harter Tritt in meine Kronjuwelen ist nicht gerade das Angenehmste.

Deshalb musste ich das heiße girl vorhin leider auch für diesen Moment aufgeben.

Wie hieß sie eigentlich? Egal Hauptsache ich konnte ein bisschen Spaß mit ihr haben. Und ich würde sie mit ein bisschen Zeit sicher rumkriegen. Denn mir konnte wirklich keine widerstehen.

Wie die Motten schwirrten die Mädchen um mich herum und ich genoss diese Aufmerksamkeit. Ab und zu vielen sogar welche in Ohnmacht, wenn ich ihnen etwas näher kam. Aber wirklich geliebt hatte ich noch nie.

Wieso auch? Die Liebe bringt nur Probleme mit sich und macht den stärksten Mann zur Pussy. Deshalb hatte ich lieber so meinen Spaß mit den heißen Girls, die ich einfach so haben konnte.

--------------

Als der Unterricht vorbei war, traf ich mich mit meinen Kumpels auf dem Parkplatz. Auch die üblichen heißen Bitches waren da, um sich uns an den Hals zu werfen, was wir natürlich alle genossen.

Wir standen noch eine Weile an unsere Autos gelehnt und unterhielten uns, während die meisten von den Jungs Kippen im Mund hatten und rauchten.

Ich allerdings rauchte nicht. Ich mag zwar ein ziemlicher Badboy sein, doch dieses Klischee erfülle ich nicht.

Ich wollte einfach nicht mit 60 an Lungenkrebs sterben, nur weil ich eine Sucht zu Zigaretten entwickelt hatte. Ich hatte auch so meinen Rang an der Schule und meinen Bros machte es natürlich auch nichts aus. Später würden sie mich sowieso um meine weißen Zähne und meine frische Haut beneiden.

Mein Blick schweifte über den Parkplatz und blieb an einem BMW i8 hängen. Dieses Auto konnte sich nun mal nicht jeder leisten und es viel auf.

Gleich darauf entdeckte ich auch den Besitzer. Es war Sam, der gerade seiner Schwester die Autotür öffnete. Soviel wusste ich schon mal. Die beiden waren Geschwister. Liam war für meine Begriffe voll und ganz okay.

Von meinen Standpunkt aus hatte ich einen guten Ausblick auf den Hintern der Kleinen. Sie sah mit ihrer süßen Hotpans und dem weißen Top, was leicht hoch gerutscht war, sodass man einen Teil ihres Bauches sehen konnte, schon ziemlich heiß aus.

Normalerweise gaben sich mir die Mädchen sofort hin. Doch bei ihr war es anders. Sie wehrte sich immens gegen mich und schien mich quasi zu verabscheuen, wie ich ihren Blicken nach urteilte.

Doch das ganze forderte mich noch mehr heraus. Ich würde es schon irgendwie schaffen, dass sie mir nicht mehr widerstehen konnte.

-------------

Nachdem Sam und seine heiße Schwester weg waren, brachen auch wir langsam auf. Ich setze mich in meinen roten Ferrari, den ich meinen extrem gut verdienenden Eltern zu verdanken hatte und setzte meine Sonnenbrille auf. Neben mir stieg Rachel unsere Schulschlampe ein.

„Na du hübscher, nimmst du mich mit?", sie lächelte süß und klimperte mit ihren Fakewimpern. Ich hatte einen guten Ausblick auf ihre Brüste, da sie mir ihren tiefen Ausschnitt quasi direkt unter die Nase hielt.

Ich konnte nicht anders und leckte mir über die Lippen.

„Klar nehme ich dich", ich machte eine Pause und grinste, „mit."

Sie kicherte und setzte ein schüchternes Lächeln auf.

Ich hatte sie schon oft mitgenommen und wir hatten es auch schon oft miteinander getrieben. Mitunter sogar auf dem Schulklo.

Was sollte ich auch anders machen, wenn sie sich mir einfach so hingab.

Also ließ ich den Motor aufheulen und fuhr mit quietschenden Reifen los, was Rachel aufjubeln ließ. Sie liebte die Aufmerksamkeit, die wir dadurch erlangten.

Es versprach wirklich ein heißer Nachmittag zu werden. Auch wenn ich eigentlich nicht so auf überschminkte Mädchen wie Rachel stand, sondern eher die natürliche Sorte Mädchen bevorzugte, fand ich Rachel in ihrem extrem knappen Minirock und dem tief ausgeschnittenen Top unglaublich sexy und ich musste mich schon sehr beherrschen keine Latte zu kriegen, was mir ihre Hand, die mir über die Brust strich noch sehr viel schwerer machte.

Zum Glück war ich bald bei mir zuhause angekommen und musste mich nicht mehr aufs Auto fahren konzentrieren.

Ich schaltete den Motor aus und sah Rachel gierig an. Ich zog sie zu mir rüber und wir knutschten wild rum.

Ob, die kleine Neue wohl gut küssen kann?

...

Alter über was denkst du eigentlich nach? Genieß den Moment.

Wir machten noch einige Zeit rum und gingen dann ins Haus. Zum Glück waren meine Eltern beide bis in die Nacht arbeiten, sodass ich meinen Spaß mit Rachel haben konnte.

Sooooo...Ich habe lange nicht mehr geschrieben, aber irgendwie hatte ich dann doch mal Lust zu updaten.

Seit bitte nicht zu kritisch mit mir. Das ist immerhin meine erste Story. Ich gebe mir auf jeden Fall Mühe.

Und jetzt für alle, die noch Sommerferien haben - GENIEßT DIE FEEEERIEN *-*

Dem Rest wünsche ich einen guten Start ins neue Schuljahr. <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 17, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy or Dreamboy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt