Name: Die schwarze Kreatur
Kräfte: sehr viele (Die uns noch unbekannt sind)
Aussehen früher : Wunderschönes langes braunes haar und Wunderschöne braune Augen
Aussehen jetzt:Blutrotes Haar , Schwarze Augen und schwarze haut
Ihre negative Seite : wenn zu viel licht in die Augen kommt wird sie zu einem Monster dass alles und jeden zerfleischt
Vergangenheit: Die schwarze Kreatur war ein normales Mädchen, so wie du und ich sie war sehr schön und genießte jede Sekunde ihres Lebens. Das aber änderte sich als ihre Eltern begannen Drogen&Alkohol zu konsumieren . Sie wurde dadurch sehr vernachlässigt und geschlagen darum versuchte sie auch jeden Abend in ihre Traumwelt einzutauchen, in dem sie sich als eine Schwarze Kreatur malte die sehr viele Kräfte hat .Als dann eines Tages sie sich versuchte in ihrem Comic zu malen, kam ein schwarzer Schatten zu ihr. Der sich in ein Monster namens Zalgo verwandelte und ihr gesagt hatte das er ihr ihren Wunsch erfüllt . Sie freute sich aber wusste nichts von den Konsequenzen die sie in sich tragen würde und nun weißt du wie die schwarze Kreatur ihre Gestalt nahm...
Zusatzinformationen: Wenn sie zu dir nachts kommt bist du am ***** den sie ist schneller als sie aussieht .
____________________________________________________________________________________________________________________
Name: Sam
Aussehen: Blonde Haare, blaue Augen, Helle haut, Blaues Oberteil, Jeans Hose und weiße Turnschuhe
Kräfte: Sam ist eigentlich ein Stinknormales 11-jähriges Mädchen, aber sobald sie ihren Eiskristall in die höhe hält, gelangt sie in die Welt der Eis Täler außerdem verwandelt sich dann in eine leicht bläuchliche,mit Eiskristallen geschmückte Kreatur . Sie kann Eiskristallbälle schießen und kann einen starken Windstoß Pusten (auch als Mensch).
Vergangenheit : Sam war ein ganz normales Mädchen das an jedem turnier mit ihrem Pferd Blizzard teilnahm. Doch eines Tages wurde ihr Pferd entführt dachte sie, doch ihr böser Onkel ließ ihr geliebtes Pferd schlachten. Sie war so traurig das sie sterben wollte , dadurch rannte sie weg in den Wald der gleich neben ihrem haus war . Sie fand dort ein Portal das sie in die Welt der Eis Täler brachte (sie hatte große angst ) , doch ein schwarzer Schatten führte sie und sagte sie solle kein angst haben der Schatten war mit ihr. Der Schatten führte sie in eine Hölle wo ein Kristall flog der wie Eis aussah und ihr sagte das sie ihn nehmen soll, sie nahm ihn in die Hand und war wieder zurück im Wald . So nahm sam ihre Gestalt...
DU LIEST GERADE
Die schwarze Kreatur ladet ein
HorrorIch lade euch ein mit mir nach creepania zu gehen ihr trefft dort auf :mich ,eyless jack , lachender jack , ticci toby , hoodie , slenderman, splendorman ,offenderman , Jeff the killer , masky und viele mehr . (Achtung auf Rechtschreibfehler und Zei...