Kapitel10Eine neue bekanntschaft entsteht

52 5 1
                                    

Jeff brachte die schwarze Kreatur zu einem Großen schwarzen haus das von dem Wald umgeben war . In einem der vielen fenster leuchtete ein licht und vor dem Licht stand ein große kreatur ohne Gesicht.

Jk: Wir sind da.

Sk: Sehe ich .

Jk: Warte hier draußen ich gebe denn anderen bescheid das wir besuch haben .

Sk: andere ?

Jeff ging in das große Haus rein . Es dauerte  30min bis er wieder gekommen ist.

Jk: komm rein sie erwarten dich.

Sk: Sie ?

Sk wurde von Jeff in das haus gezogen.

Vor der schwarzen Kreatur standen 3 Personen mit Jeff waren es 4 der 1 sah aus wie link aus wie aus dem spiel legende of zelda die 2 Person hatte eine weiße Maske auf und eine orangene Leder Jacke die dritte Person hatte einen schwarzen Anzug an und kein Gesicht.

Jk: Das sind meine Sklaven wie du siehst .

Auf einmal begann die Kreatur ohne Gesicht zu reden

?:Jeff sei ruhig du erschreckst unseren gast sonst noch. Hallo mein Name ist slenderman das sind ben und masky , wie ich ja sehe hast du schon Jeff kennen gelernt darum wird er dich herum führen im haus.

Jk: Wieso ich

S: Weil DU MUSST ODER ICH ...

Slenderman Mund öffnete sich und eine 3 Meter lange Zunge kam Raus. Jeff hatte so angst das er die schwarze Kreatur am arm zu einen der vielen Zimmer zog.

Jk:Das wird dein raum.

Sk:Ich bleibe nicht

Jk:Guter Witz du musst

Sk:Nein muss ich nicht.

Sk Augen begannen zu leuchten und das haus begann zu wackeln.

SK:ICH WERDE NICHT BLEIBEN VERSTANDEN .

Sk wurde auf einmal ohnmächtig weil sie von hinten geschlagen wurde auf den Kopf

Ey:Hallo Jeff

JK: Hi Jack , Jeff begann mit seinen geschnittenen Mund zu lächeln.

Ey:Ist doch nicht schlimm wenn ich das hier mitnehme oder ?

Jk: NUR ÜBER MEINE LEICHE

Ey: Verstehe

Ey nahm Sk auf die Schulter und verschwand.

In der Hütte von Lj

Lj:OH wer ist da wieder da.

H:Leute wir haben einen neuen meister

Lj: WAS !!!

t.t:Hurray jetzt haben wieder befehle .

Die schwarze Kreatur ladet einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt