Nach circa 10 Minuten .
Alle drei Zoey, Ardi ,tim : AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Die Schwarze Kreatur denkt sich : Verdammt was ist da los ? Schnell zu denn Drei.
Als die schwarze Kreatur in ihrer normalen form dort hin rannte lagen Zoey , Ardi und Tim auf dem Boden in zwei hälften zerrissen .
Die schwarze Kreatur: Verdammt
Die schwarze Kreatur : WER WAR DAS KOMM RAUS!!!ICH MÖCHTE DIR NÄHMLICH DAFÜR DANKEN !!! sagte die schwarze Kreatur mit ihren leuchtenden Augen.
Niemand kam raus
Die schwarze Kreatur denkt sich: Na toll was mache ich jetzt . Ein Tagebuch komisch sowas sollte hier doch nicht liegen ?. Auf einmal spielte eine Melodie und jemand sang dazu
?:Kommt kleine Kinder ich bringe euch hier weg in ein verzaubertes Land kommt kleine Kinder es ist zeit zu spielen hier in meinem schattengarten.
uh uh
folgt mir kleine Kinder ich zeig euch den weg durch all den schmerz und die sorgen weint nicht arme Kinder so ist das leben.
Die schwarze Kreatur ging zu dieser stimme die sie innerlich beruhigte und sah einen schwarz weißen Clown . Der an die wand genagelten Kinder um sich hatte . Sie nahm die Gestalt eines kleinen Mädchen an.
?:Ah, Hallo ich hoffe dir hat mein Lied gefallen kleine .
Die schwarze Kreatur: Hallo Mister.
?:Mister das ist zu formlich ,nenn mich einfach lachender Jack.
Sk(Schwarze Kreatur ): Okay Lachender Jack
Lj:Was macht den so ein kleines Mädchen wie du hier an so einem Ort ? Ganz allein dazu noch.
Sk:ähm Ich wollte nur spielen hier im park.
lj:Verstehe möchtest du mit mir vielleicht spielen.
____________________________________________________________________________
Was wird wohl ihre Antwort sein erfahrt es im nächsten teil.
Hoffe es hat euch gefallen sorry das es so lange gedauert hat hoffe ihr seit mir nicht böse .
DU LIEST GERADE
Die schwarze Kreatur ladet ein
HorrorIch lade euch ein mit mir nach creepania zu gehen ihr trefft dort auf :mich ,eyless jack , lachender jack , ticci toby , hoodie , slenderman, splendorman ,offenderman , Jeff the killer , masky und viele mehr . (Achtung auf Rechtschreibfehler und Zei...