Sam ging leise in ihr Haus rein.Sie wusste sie muss schwer arbeiten um ihr Haus zu behalten zu können darum hatte sie viele ihrer geliebten Sachen, verkauft die ihr mehr wert waren als alle schätze der Welt.
Sam dachte sich: wenn dieser Junge nach mir sucht muss ich mich verstecken die Polizei darf ich ja nicht informieren sonst weiß sie das ich alleine hier wohne und das wäre schlecht denn ich will nicht zu meinen Onkel der mich nicht mag...
Sam Beginn zu weinen und fing an mit sich selber zu reden: Wieso hasst er mich was habe ich ihm getan ,nur weil ich auf die Welt gekommen bin... ich weiß ich bin eine Miss Geburt die es nicht verdient hat auf dieser Welt zu leben und ihre Schönheit zu betrachten .Wieso muss ich so viel Leid ertragen .?
Sam rannte aus dem haus weil sie Schritte hinter sich hörte.
Verdammt schnell weg hier dachte sam.
Sam lief in den Wald in der Hoffnung nicht mehr verfolgt zu werden plötzlich stolperte sie und wurde ohnmächtig . Als sie aufwachte war sie in einer anderen Welt sie hatte Angst . Sie hörte eine Stimme die ihr sagte habe keine Angst sam folge meiner Stimme und dein Glück werde nie enden.Sam Tat was die Stimme sagte und folgte ihr.
Nach nur paar Schritten war sam in einer Höhle wo ein Kristall in der Luft schwebte .
?:Sam nehme denn Kristall und dein Glück wird nicht enden.
Was sollte sam tun sie wusste ihr Leben hat so oder so keinen Sinn mehr.
Sie nahm denn Kristall in die Hand und fiel um.
Als sie aufwachte war sie in denn armen des Jungen der sie beobachtet hatte.
Sam hatte keine Kraft mehr darum lies sie sich von dem Jungen zu einem Ort tragen und der Ort war...
--------------------------
Hey Leute ,
Sorry das ich so lange nicht mehr geschrieben habe .
Ich werde wieder anfangen zu schreiben ich hoffe es hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Die schwarze Kreatur ladet ein
HorrorIch lade euch ein mit mir nach creepania zu gehen ihr trefft dort auf :mich ,eyless jack , lachender jack , ticci toby , hoodie , slenderman, splendorman ,offenderman , Jeff the killer , masky und viele mehr . (Achtung auf Rechtschreibfehler und Zei...