Sky P.o.V
Die ganze Zeit lag ich in meinen Zimmer war am weinen, ignorierte das Handy was die ganze zeit klingelte. Ich wollte niemanden sehen und hören suchte nach einer Lösung. Doch diese fand ich nicht, ich war kaputt von dem ganzen Stress. Wir haben das Haus gekauft, Trainiert, Gestritten, Arbeit gesucht und noch so viel mehr. Ich wollte nicht mehr, ich konnte nicht mehr. Früher hatte ich ein so einfaches Leben, wieso konnte nicht alles wie früher sein?
"Heii Sky, baby was ist den los.", hauchte Daddy und nahm mich in die Arme, somit brach mein Damm den ich für 10 Minuten halten konnte und fing an zu schluchzen und zu weinen, ich ließ einfach alles hinaus. Ich fühlte mich wohl in Daddys Armen und wollte nur noch bei ihm sein.
"Shhh, beruhig dich Schatz, alles ist gut.", er strich sanft über meinen Rücken und hauchte "Habt ihr euch gestritten?", fragte er und ich nickte und hauchte "Es ist alles meine Schuld.", er sah mich fragend an und ich hauchte "Er will eine Pause.", schluchzte ich. Sein entsetzter Blick konnte er nicht verstecken. Schnell sprang er auf und knurrte "Wo ist dieser Schweinehund!", schnell sprang ich auf und hauchte "Daddy, alles ist okay. Es war mein Fehler, aber ich will jetzt erstmal Abstand haben. Ich möchte zu Tante Lexi und Onkel Blade, ich habe sie schon jetzt seit sie weg Gezogen sind nach Texas nicht mehr gesehen."
Er nickte und hauchte "Okay, soll ich mit oder willst du alleine?", fragte er und ich grinste und hauchte "Mum und Dad brauchen dich hier und das weist du. Ich schaffe das schon. ", er grinste und gab mir sanft einen Kuss auf die Stirn und hauchte "Ich rufe dann mal Blade an.", ich grinste und nickte. Sachte lief er zur Tür und wollte verschwinden als ich rief "Daddy!", sofort drehte er sich herum und sah mich lächelnd und doch traurig an.
"Ich hab dich lieb.", er lächelte und hauchte "Ich dich doch auch, meine kleine."
Ich liebte es wenn er mich so nannte. Auch mit meinen 18 Jahren liebte ich es wenn ich mit meiner Familie kuscheln konnte. Langsam stand ich auf und lief in das kleine Bad. Dort stellte ich mich erstmal in die Dusche und dachte nach. Vielleicht würde uns die Auszeit gut tun, er brauchte eine Pause und auch ich. Wir beide hatten zu viel Stress.
Langsam kam ich aus der Dusche und machte mich fertig. Zog mir eine enge lange und Zerissene Hose an und ein zu großes T-Shirt an. Mason hatte recht, ich hatte meinen style vernachlässigt. Doch dies sollte sich wieder ändern.
Langsam lief ich hinaus und stieg in Daddys schwarzen Maserati ein. Ich sah wie Mason sein wagen vor der Einfahrt stehen blieb und er ins Haus rannte. Nach 5 Minuten kam er hinaus gerannt und sah sich in der Straße um. Der Regen prasselte auf seine wunderschöne Haut. Schnell rannte er zu meinen Daddy ins Haus. Nicht mal 10 Minuten sah ich wie mein Daddy ihn raus schmiss und ihn an schrie. Mason raufte sich verzweifelt seine Haare und schrie irgendwas.
Da es mir reichte stieg ich aus und sofort schossen beide Köpfe in meine Richtung. Mason lief sofort zu mir und mein Vater sah zu mir. Schnell nickte ich das es okay sei und er verschwand wieder mit dem Telefon nach drinnen.
"Sky, bitte hör mir zu.", hauchte er und ich hob die Hand brachte ihn damit zum schweigen. "Nein , du hast recht, ich übertreibe. Wir streiten uns nur noch und diese kleine Auszeit wird uns gut tun. Keine Regeln für diese Pause, ich gehe erstmal für einen Monat nach Texas zu Lexi und dann komme ich wieder. Was dann weiter ist können wir dann regeln. Genieße diesen Monat dein Singel leben und lade deine Freunde ein, wir sehen uns dann in einen Monat.", sagte ich hart und blickte nicht in seine Augen.
Er nickte nur und biss sich auf die Lippe. "Du weißt das ich dich liebe, es tut mir so leid.", ich nickte und hauchte "Ich weiß..", langsam blickte ich in seine Augen und hauchte "Bitte, pass auf dich auf Mason.", er nickte und kam noch einen Schritt näher. Sanft legten sich seine Lippen auf meine und ich genoss es den kurzen Augenblick.
"Wieso jetzt?", fragte er und eine Träne floss seine Wange hinunter. Ich hauchte "Wenn nicht jetzt , wann dann?", er nickte und sah mir zu wie ich im Auto verschwand. Daddy setzte sich in den Wagen und fuhr los. Im Spiegel sah ich wie er mir hinterher sah. Seufzend schloss ich meine Augen und hauchte "Ich ruf Mum und Dad wenn ich da bin dann an.", er nickte und drückte aufs Gas. Ich spürte den Wind der durchs Fenster kam, die sanften Regentropfen die auf meine Haut tropften. Genoss das Gefühl der Geschwindigkeit.
"Blade wird dich dann am Flughafen dort abholen.", leise nickte ich und drehte die Musik auf. Der Beat brachte das Auto zum Beben meine Augen schlossen sich genossen kurz den Moment der Freiheit, genossen das Gefühl in einer anderen Welt kurz zu sein.
Das Auto blieb stehen und ich stieg aus, ich sah zu meinen Koffer und hauchte "Ich geh mich kurz umziehen dann verabschiede ich mich." er nickte kurz und ich verschwand in der Toilette und zog mir eine kurze Hotpants an und ein flattriges Bauchfreies Top an. Mein Bauchnabelpircing kam wieder zur Geltung. Ich schminkte mir dunkel rote Lippen. Über meinen Rücken schmiss ich meine Lederjacke mir rüber und ließ meine Schwarzen Haare nach hinten flattern. Meine Blauen Augen blickten mich freudig im Spiegel an. Das hier war ich! Langsam lief ich zu meinen Daddy der mich grinsend musterte und mich umarmte. "Du schaffst das.", ich nickte und hauchte "Passt auf euch auf.", er nickte und drückte mich enger an sich.
Langsam löste ich mich nahm meinen Koffer und atmete tief durch, so nun begann alles...
Langsam lief ich elegant durch den Gate, niemand stoppte mich. Jeder wusste ich hatte einen Privat Jet zumindest die Leute wo dort arbeiteten. Ich grinste die Leute frech an, genoss die Blicke auf mir und fühlte mich frei...
DU LIEST GERADE
The Badgirl is Activated
Teen FictionHier in der Fortsetzung von New Badgirl wird es um Sky gehen, sie hatte bis jetzt ein ziemlich einfaches Leben. Doch nun wo sie ihre Eltern wieder gefunden hatte...bricht das Schicksal der Familie ins Leben ein. Neue Personen, neue Abenteuer, neue F...