Sky P.o.V
Nach dem Flug stieg ich langsam aus dem Jet aus, spürte die Blicke der Arbeiter und der anderen Passagiere die aus einen anderen Flugzeug ausstiegen. Ich lächelte frech und lief elegant die Treppen hinunter. Ich hörte den Schwarzen Lamborghini von Blade schon von weitem. Mit einen schönen drift blieb der Wagen vor mir stehen. Ich hörte hinter mir Typen Pfeifen. Blade Stieg aus dem geilen Wagen aus und grinste mich an. Trotz seinem Alter sah er immer noch so heiß aus.
"Na Onkel.", grinste ich und er umarmte mich mit seinen starken Armen und hauchte "Na meine kleine.", er nahm meine Koffer und brachte sie nach hinten zum Kofferraum. Er sah meinen Blick und schmiss mir den Schlüssel hin. Grinsend strich ich über die Motorhaube, ich liebte schnell Autos.
Er stieg neben mir ein und ich ließ den Motor aufheulen, schnell ließ ich die reifen durch drehen und fuhr los. Ich konnte mir kein Grinsen verkneifen, neben mir lachte Blade auf und hauchte "Also das hast du von deiner Mutter.", ich lächelte und meinte "Etwas muss ich ja von der Blondine haben.", er lachte und schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Wie geht es Lexi und Marie?", fragte ich und grinste, er lächelte verträumt und hauchte "Ihnen geht es gut, nur wir wissen nicht wie wir Marie sagen sollen das sie ein Geschwisterchen bekommt.", ich quitschte auf und meinte "Oh mein Gott, ihr müsst es ihr sagen, sie wird sich sicherlich freuen.", er nickte und meinte "Ja ich denk auch.", grinsend sagte er mir wo lang wir fahren mussten. Doch anstatt wie gewohnt zur Stadt zu fahren fuhren wir auf die Felder... ja ich konnte es nicht verstehen. Lexi wollte aufs Land ziehen da sie nie ein Stadt Mensch war. Sie liebte das Landleben und hatte sich den Traum erfüllt. Sie hatte eine eigene Pferde Ranch eröffnet und ich sollte jetzt einen Monat hier bleiben. Obwohl ich mit Pferden nix am Hut hatte.
Als wir an der Farm ankamen musste ich staunen es sah sehr schön aus, eben halt nach Bauernhof trotzdem könnte ich es mir vorstellen mit meinen Kindern hier zu wohnen. Ich stieg aus und wartete auf Blade. Blade machte eine Hand Bewegung das ich ihm folgen sollte. Langsam lief ich ihm hinterher über den Hof. Ein schrei war zu hören und sofort klingelten bei mir die Alarm Glocken, Blade rannte los und ich sofort hinter her. Ein junges Mädchen lag am Boden vor ihr ein verdammt heißer Typ der mit dem Rücken zum Mädchen stand. Vor dem Typen stand ein riesiges Schwarzes Pferd. Er versuchte es zu Beruhigen doch alles klappte nicht, Blade rannte auf das kleine Mädchen zu und zog es weg. Der Typ fing das Pferd mit einen Seil. Ich stand mitten im Chaos und wusste nicht wie ich handeln sollte. Alles ging so schnell.
"Wie konnte das passieren!", schrie Blade den Typen an. Das kleine Mädchen hatte Tränen in den Augen und sich an Blade gekuschelt. "Blade das ist kein Pferd mehr, dass ist eine Killer Maschine. Er bückst nur noch aus und versucht zu beißen und zu schlagen!", versuchte der Junge ihm es zu erklären doch Blade hörte gar nicht zu sondern sah ihn nur sauer an.
"Du...", weiter kam er nicht da ich ihn unterbrach "Blade lass gut sein, es ist doch alles gut jetzt.", meinte ich und er sah mich sauer an und schrie "Nichts ist gut Marie könnte sonst noch was passieren!"
Ich hasste es wenn man mich an schrie weshalb ich zurück schrie "Jetzt reicht es, verzieh dich rein bevor deine Tochter noch mit erleben muss wie ich ihrem Vater eine runter haue.", drohte ich und sah den Typen hinter ihm kurz grinsen. Blade verdrehte die Augen und knurrte "Komm es gibt essen.", ich grinste und lief frech an ihn vorbei Richtung Haus und hörte hinter mir noch ein "Schlimmer als ihre Mutter."
Im Haus wurde ich schon freudig in Arm genommen. "Oh mein Gott meine Liebe, was wird aus dir du bist so hübsch. Isst du genügend du bist so dürr Mädchen.", fängt Lexi an zu reden. "Ich muss da mit Ryan reden, gibt er dir nicht genug oder was!", aus ihren Rede Schwall kam sie gar nicht heraus. Grinsend beobachtete ich meine kleine Tante und sah wie sie Liebevoll auf Marie zu geht und sie hoch nimmt.
"Marie das ist deine Cousine, das ist Sky.", die kleine Lächelt mich süß an und meint "Ich bin Marie, schön dich kennen zu lernen. Stimmt es das du aus New York kommst und das du Jahre Lang in Australien gewohnt hast!", sie redet genauso wie ihre Mutter. Langsam nickte ich überfordert und hörte die Stimme des Typen's hinter mir "Mhh...richt das Lecker!", er wollte gerade nach einen Brötchen greifen als Lexi schrie "Alec, nein geh Händewaschen!", er sah traurig auf das Brötchen und verschwand schnell ins Bad.
Ich lachte und meinte "Du hast hier ja alles im Griff.", sie nickte stolz und zusammen setzten wir uns an den Tisch . Dieser Alec kam zurück und griff nun nach einen Brötchen. "Danke Lexi!", stöhnte er fast und biss genussvoll in das Brötchen. Lexi lachte genauso wie Blade.
"Ryan hat erzählt du bist hier weil du eine Auszeit brauchst, ich habe es deiner Mutter gesagt das sie dich da raus holen sollte!", schimpfte sie und redete weiter "Für ein Mädchen ist das kein Job!", ich lachte nur auf. "Nein Lexi, ich bin nicht deswegen da. Ich brauche meine Abenteuer und den Action, ich hab gerade ein paar Probleme.", meinte ich und sah leicht nach unten.
"Mason?", fragte sie und bei seinen Namen zog sich mein Herz zusammen. Ich nickte leicht und hauchte "Wir haben uns auseinander gelebt, es gibt nur noch streit. Wir leben in einen Haus, da gibt es keinen Ausweg über den Weg zu laufen.", meinte ich und blickte auf meine Nägel.
"Was ist passiert?", fragte Blade nun vorsichtig und ich hauchte "Wir haben beschlossen erstmal eine Pause zu haben, wir bekommen es beide gerade nicht auf die Reihe. Wir Leben beide mit der Gefahr und noch dazu Streiten wir uns fast immer, weil uns alles über den Kopf wächst.", meinte ich und nickte verständlich.
"Jetzt bist du ja erstmal einen Monat hier bei uns, Alec kann dir hier ja alles zeigen und Reiten kannst du ja noch von früher hat Ryan gesagt.", ich nickte und lächelte Alec kurz an.
Ich hoffe das ich hier jetzt endlich zum Nachdenken komme, ob ich hier finde das was ich finde, dass weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht mal was ich suche...
DU LIEST GERADE
The Badgirl is Activated
Teen FictionHier in der Fortsetzung von New Badgirl wird es um Sky gehen, sie hatte bis jetzt ein ziemlich einfaches Leben. Doch nun wo sie ihre Eltern wieder gefunden hatte...bricht das Schicksal der Familie ins Leben ein. Neue Personen, neue Abenteuer, neue F...