Sie knickt ein

1.7K 82 4
                                    

Es dauert nicht mal eine Stunde bis sie anruf ich ging mit ein grinsen an mein Handy und sagte ,,na hat es dir gefallen oder willst du mich immer noch ignorieren" etwas schüchtern sagte sie zu mir ,,ich will jetzt zu dir",das hatte ich jetzt nicht erwartet ich ein bisschen mit verdunster Stimme ,,klar kannst du kommen". ,,bin in einer Stunde da" ich brauchte ein Moment Anna wollte wirklich zu mir und das so kurzfristig,man ich hätte sich schon viel früher küssen sollen.Ich räumte etwas auf und machte mich fertig ein frisches T-Shirt noch schnell angezogen meine Eltern waren auf Geschäfts Reise und ich blieb dan immer alleine zu Hause es klingelte auch schon an der Tür sie war da.Ich öffnete die Tür und sie war einfach wunderschön ohne nachzudenken küsste ich sie wieder und fasste ihr an die taille und sie legt ihre Armee um mein Hals nachdem sie von mir weg ging lachte sie ein bisschen aber süß ich fragte ob sie rein kommen will oder noch länger draussen stehen bleiben will,sie ging rein und ich zeigte ihr mein Wohnzimmer und sie setzte sich auf die couch.Ich fragte ob sie was zu trinken haben möchte sie antwortete mit ja und ich gäb ihr ein Glas Cola als ich es ihr gab fragte ich sie mit einem verschlagenen grinsen ob ihr der Kuss von heute Mittag wirklich so gut gefallen hätte sie wurde etwas rot und sagte ja und erzählte mir das sie das ignorieren mit Absicht gemacht hat damit ich auf sie aufmerksam werde ,was auch geklappt hat Antwortete sie mit einem frechen grinsen im Gesicht. Dieses grinsen dachte ich mir ,in Sekunden warf ich sie auf die Couch beugte mich über sie schaute ihr in die Augen und küsste sie für längere Zeit..

Das Mädchen das Mich Ignorierte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt