Su lachte gab mir ein Kuss und sagte ,,wenn dein rücken das aushält gerne" ich ging ins Bad und sie in die küche um sich was von den mittlerweile kalten rühr eier was zu nehmen,ich machte meine normale morgen routine aber ich zog mir nichts neues an den den zu Mittag bekam ich ja noch was süßes.Der Morgen verging wir schauten etwas Fernseher,sie lag in meinen armen und ich strich ihr ab und zu übers Gesicht wobei sie immer wieder lächelte und mir ins Gesicht schaute,es wurde Mittag und ich fragte sie ob sie was bestimmtes haben möchte sie Antwortete damit das sie gerne etwas vom Italiener haben möchte also bestellte ich bei der Pizzeria beklagt napoli eine mittel große salami Schinken Pizza zwei Salate und eine große cola.das Essen kam an und wir Assen auf sie ging ins Bad als sie etwas später raus kam,kam ich von hinten und warf sie leicht auf die Couch und sagte ,,ich will meinen Nachtisch" und bevor sie was sagen könnte war ich über ihr und küsste sie wieder sie ließ sich wieder drauf ein und ich Word wieder ihr BH öffnen als ich merkte das sie keinen an hatte sie grinste und sagte ,,damit es schneller geht" ich zog ihr langsam das T-Shirt hoch was sie eigentlich nicht wollte und es manchmal wieder runterzog doch ich war mal so gemein und zog es mit einem ruck hoch ein kurzes ah bekamm ich aber das war's auch schon den sie hatte wieder ihre nägel in meinem rücken und immer wenn sie leicht stöhnte kratzte sie fester nur um es mir heimzuzahlen das Mädchen war so gemein doch ich hab es geliebt es passierte nichts mehr an dem Tag und sie ging nachhause aber sie ignoriert mich nicht mehr Sondern gibt mir immer ein Kuss und klopft auf mein Rücken.