mein schatz hat krallen

1.4K 68 4
                                    

Wir lagen eine Weile aufeinander immer noch am küssen als ich langsam unter mein T-Shirt das sie anhatte greif und ihr BH aufmachte,ihr gefiel das den sie drückte sich näher an mich und flüsterte frech ,,was ist mit dem Frühstück" ich Antwortete ,,du bist mein Frühstück und ich will mein Frühstück jetzt",ein leises keuchen bekamen ich von ihr als ich mich ihren brüsten Näherte. ich hatte nur eine Hose an den ich schlafe nicht mit einem oberteil vermutlich heute zu meinem eigen Nachteil den sie hatte Nägel wei eine Katze,und sie wusste wie man mit denen umgeht,den desto Näher ich ihren brüsten kam desto tiefer bohrten sich ihre nägel in mein Rücken bis ich irgendwann schrie,sie Antwortete wieder mal frech ,,wer was will der muss auch was ertragen" dieses mädchen wusste genau was machte und das gefiel mir ,und als rache greif ich ruckartig an ihre brüste und gab ihr einen langen Kuss während ich ihre brüste knetete sie konnte nicht keuchen oder stöhnen was sie verrückt machte damit war meine Rache gelungen doch auch ich hatte zu leiden den nun kratzte sie mit ihren Nägel.Ich ließ von ihr ab den mein Rücken konnte nicht mehr ich sagte ,,ich hatte jetzt mein Frühstück aber ich freue mich schon auf das Mittagessen"...

Das Mädchen das Mich Ignorierte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt