Kapitel 1

2.9K 92 4
                                    

,,Nein ich sage ihnen bald was so geht es nicht weiter!" Sagte Gaston ,,Nein machst du nicht niemand darf wissen das wir Geschwister sind das wäre scheisse du total beliebt und ich nicht ." Sagte ich ,,Wer sagt das ich Sage das du meine Schwester bist ?" Fragte er ,,Was willst du sagen ?" Fragte ich ihn ,, Warum sie das machen . Und wen sie fragen warum ich dich so beschütze Dan sage ich einfach das du es nicht verdient hast so zu behandelt werden " sagte Gaston ,,Na gut " er kam auf mich zu und umarmte mich . Ich erwiderte die Umarmung . Und wir gingen Dan schlafen . Unsere Eltern waren noch bei der Arbeit bei Amber's Familie ich schaute manchmal vorbei  wen ich Lust und Laune hatte . Sie arbeiteten von 6.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends es blieben nur 7 Stunden zum schlafen und auch noch ein wenig den Haushalt zumachen . Wir sind meistens draußen und wir machen auch immer was im Haushalt die Küche wird kaum benutzt genauso wie das Wohnzimmer und Esszimmer weil wir zum mittags essen in der Schule sind Frühstück gehen wir zum Bäcker und abends essen wir noch was . Mehr auch nicht Wohnzimmer sind wir nur als Familie und zu zweit schauen wir eher nur was in unserem zweiten Stock an . Und ansonsten wen wir nicht draußen waren kamen Freunde zu uns aber wir mussten immer unsere Türen frei halten und kein namens Schild hinmachen den wir wollten das niemand weis das wir Geschwister sind . Also wen Gaston jemanden einlud musste ich weg oder mich in meinem Zimmer einschließen genauso anders rum . Jeder von uns hatte sein eigenes Zimmer so wie Bad . ,,Gaston gute Nacht ." Sagte ich und gab ihm noch einen Kuss ,,Gute Nacht Luna " . Ich lag mich in mein Bett und schlief ein .

◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦
Weiter?

° Help me ° Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt