Kapitel 2

2.4K 88 0
                                    

Als ich aufwachte war es gerade eben erst 6.00 Uhr meine Eltern sind jetzt bei der Arbeit . Ich stand auf und packte schon mal meine Schuldschein zusammen . Danach ging ich mich duschen und Dan klingelte die Türe . ,,Ja hallo wer ist da ?"sprach ich über den Lautsprecher . ,,Ich bins Gaston Matteo " sagte er . Oh scheisse ich habe mich noch nicht einmal geduscht . Ich rannte in Gaston's Zimmer ,,Gaston Gaston wach auf Matteo ist da ." Sagte ich ,,wer ist da ?" Fragte Gaston ,,Matteo " schrie ich ,,was los geh dich duschen ich werde dir schreiben wan er dich nicht sehen kann ." Sagte er ich ging in mein Zimmer schloss es ab mit meinem Code und ging unter die Dusche .
~Gaston's Sicht ~
,,Matteo was willst du hier ?" Fragte ich ihn über den Lautsprecher ,,Mit dir reden ich bin betrunken " sagte er ,,Warum bist du betrunken ?" Fragte ich ,,okay ich bin nicht betrunken aber ich muss mit dir reden weil Amber hat Schluss gemacht . Und deine Eltern sind sowieso nicht da oder ?" Fragte er ,,ja ich bin gleich da " sagte ich und ging runter und machte die Türe auf . ,,Hey bro und wie geht es dir ?" Fragte ich ihn ,,Ganz okay außer das Amber Schluss gemacht hat " sagte er . Wir gingen hoch in mein Zimmer es war jetzt schon 7.00 Uhr wir mussten in einer halben Stunden los . Ich schrieb Luna das sie jetzt gehen könnte . ,,wem schreibst du Da ?" Fragte Matteo ,,mit niemanden ich habe nur ein Kommentar gelesen und darauf geantwortet ." Sagte ich ,,wer hat es geschrieben " fragte er ,,Kathipasquarelli  " sagte ich .
◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦
Weiter ?

° Help me ° Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt