Kapitel 3

2.2K 83 0
                                    

~Luna's Sicht ~
Ich ging gerade hinunter in die Küche und machte mir noch schnell mein Essen und ging Dan los . Ich hatte nur eine einzige Freundin und die war Nina . Ich lief los zu ihrem Haus und wartete dort bis ich klingelte . Sie machte die Türe auf ,,Hey Luna " sagte sie und umarmte mich ,, Hey darf ich reinkommen bei Gaston ist eh " oh scheisse was soll ich jetzt sagen ,,wer ist bei Gaston und spionierst ihn vielleicht ?" Fragte sie ,,was meine ich mit Gaston ich meinte bei mir zu Hause ist gerade ein garten Mitarbeiter und das ist der Vater von Gaston ." Sagte Ischias haute mir auf die Stirn . Ich würde es ihr zugetane sagen aber ich kann es nicht . ,,okay " sagte sie . Wir gingen Dan in die Schule und auf dem Weg haben wir nichts miteinander geredet . Ich bin wirklich voll das Mobbing Opfer von den beliebtesten Schülern vom Blacke . Es wäre besser das niemand was mit mir zu tun hätte aber Nina ging es die ganze Zeit genauso bloß sie wurde nicht so stark gehänselt wie ich .  Als wir die Schule betraten  kamen schon die ersten fiesen Sprüche entgegen wie ,,Hasen Zahn ,Brillen schlagen , glubsch Auge , Stirnen fang , Mülldeponie " und noch mehr . Die einzigen die nicht beteiligt waren waren Jim und yam . Sie gingen auch ins Jam & Roller . Das war schön höchstens ein paar nette Gesichter zu haben .
◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦◦
Weiter ?

° Help me ° Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt