Kap 2

405 3 0
                                    

Lockwoods pov.

,,Lucy wa..." doch sie wahr schon weg ich lief ihr nach doch sie wahr schneller sie warf die Tür hinter sich zu. Ich holte tief Luft und klopfte gegen die Tür ,,Lucy kann ich rein bitte." Sagte ich keine Antwort ich lauschte an der Tür ich vernahm schluchzen. Ich klopfte nochmal und ging rein. Sie lag auf ihren Bett und weinte leise. ich ging zu ihr sie hatte mich nicht bemerkt. ,,Luce?" Fragte ich leise und hockte mich neben sie und strich ihr mit der Hand über den Rücken. ,,Geweg" schluchzte sie. ,,Lucy meintest du das eben ernst? Den wen ja dann solltest du wissen das ich dich auch liebe luce" flüsterte ich leise sie hob den Kopf und starrte mich an. Sie wollte was sagen doch ich verschloss ihre Lippen mit meinen. Er wahr nicht lang und doch ihrgent wie unendlich ,,Lucy Carlyle ich liebe dich und will nicht das du gehst" sagte ich und küsste sie erneut. Es wahr so toll ihr  endlich gesagt zu haben was ich für sie fühle. Wir lösten uns von einander ,,Lockwood ich habe angst" flüsterte sie ich nahm sie in den arm ,,Das brauchst du nicht ich bin da" hauchte ich in ihr Ohr. Sie nickte ,, Gute Nacht Engel" sagte ich und küsste sie auf die stirn und ging in mein Zimmer und ging ins Bett und schlief schnell ein. Ich wurde durch ein klopfen gewegt an meiner Tür gewegt ,,Herein" rief ich und schaute auf meinen Wecker 6:28 Uhr also viel zu früh um aufzustehen. Die Tür ging auf und Lucy streckte ihren kopf rein ,,Lockwood? Ich kann nicht schlafen..." nuschelte sie ,,Es ist aber erst 6:28 Uhr... ach weißt du was komm her du kannst bei mir schlafen" sagte ich sie nickte und kuschelte sich neben mich ich legte einen Arm um sie und machte das licht aus und schlief wieder ein.

Kapitel 2 wie geht es nur weiter👻
PS. Würde mich mega über Feedback freuen und auch über neue Ideen.

Doch mehr als nur Kollegen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt